221 Aufrufe
in Baby-Gesundheit während der Schwangerschaft von (15 Punkte)
Hallo 

Ich mache mir Gedanken mein kleiner wiegt 1600 gramm 

In der App steht aber was von 2045gramm

Muss ich mir jetzt Sorgen machen das er zu wenig wiegt? 

Essen tue ich eigentlich genug..... 

Vorallem gesund 

Muss ich angst haben das er krank ist..... 
Ihre Schwangerschaft Woche 32+3

1 Antwort

+1 Punkt
von

Du warst doch beim Arzt, wenn der nichts gesagt hat, dann musst du dir auch keine Sorgen machen. Das Gewicht ist nur eine Schätzung. Beide Kinder wurden bei mir 500 Gramm leichter geschätzt als sie bei Geburt tatsächlich waren;) 

Alles Gute und viele Grüße Jule
von (15 Punkte)
Danke für deine Antwort
von
Sprech mal deinen Arzt nächstes Mal nochmal drauf an und lass die Versorgung checken. Manchmal kann es durchaus sein aber manchmal weichen die Werte ab verschiedener Quellen. Mein Kleiner wog bei 37+0 2720 gramm also leicht.. Aber der Papa ist auch kein Riese. In den letzten Wochen nehmen sie am schnellsten zu.
Nimm dir abends immer Zeit fürs Baby das beruhigt.

989 Fragen

3,618 Antworten

3,439 Kommentare

4,882 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Nicoll78 - 5 points
  2. Betty - 4 points
  3. Yuna - 2 points
  4. Sabiijuni2020 - 1 points
  5. Evelyn - 1 points
...