Guten Morgen
mach dir keine so großen Sorgen, dass es eine Eileiterschwnagerschaft ist. Dein Baby wird schon den richtigen Weg finden. Es ist völlig normal , dass man sich Gedanken macht und du wirst im Laufe der SS merken , dass deine Hormone noch sehr viel mit dir durchgehen werden. Bei mir war das auch so , als ich meinen Test machte , war ich gerade mal 1 Tag über meine Periode aber ich hatte vorher Symptome wie juckende Brüste gehabt und ich bekomme meine Periode immer pünktlich und wusste somit das irgendwas war. Als ich dann den Test machte und er positiv war, musste ich erstmal weinen und konnte mein Glück gar nicht fassen. 4 Tage später bin ich zum FA und sie sagte mir, dass sie eine fruchthöhle sieht , aber mir noch nicht sagen kann , ob sich der Embryo richtig eingenistet hatte. Also mussten wir nochmal 1 Woche bangen . Das war der Horror und ziehte sich wie Kaugummi. Dann bekamen wir die schöne Nachricht, dass alles so ist wie es sein soll und eine Eileiter SS ausgeschlossen werden konnte. Nun mussten wir aber nochmal fast 2 Wochen warten und bangen ob das Herz anfängt zu schlagen und auch diese Zeit war wieder sehr nervenaufreibend. Aber alles ist super verlaufen und nun bin ich schon in der 27 SSW und Mega happy.
Von daher kann Ich sehr gut deine Ängste nachvollziehen und denke jede werdende Mamiii hier , hat das durch gemacht und weiß wie du dich fühlst. Und glaub mir , es werden noch oft so Momente in der SS kommen , wo Ängste sind und deine Hormone mit dir durch gehen, sei es das du Angst hast eine gute Mama zu werden und ob du alles schaffen wirst , Ängste vor Geburt, oder Angst hast das deinem Baby was passiert.
Wichtig ist über die Ängste zu sprechen und die Last von der Seele zu sprechen , damit du danach wieder dein Kopf frei hast, für dich und deinem Baby. Wenn die Mama positiv denk und es ihr gut geht, merkt dein Baby das und es geht ihm auch gut
Ich drücke dir die Daumen und lass was von dir hören, wie dein Termin war.
Liebe Grüße Sara