386 Aufrufe
Gefragt in Schwangerschaft Allgemein von (36 Punkte)

Hallo ich heiße Jana und bin 18 Jahre jung und bin in der 27 Ssw
Mein ET für meine kleine Prinzessin ist der 11.10.2018 :) 
Gibt es hier mamis die auch im Oktober2018 ihren ET haben und Lust haben sich gegenseitig aus zu tauschen? :)


Ihre Schwangerschaft Woche 27

17 Antworten

+1 Punkt
Beantwortet von
 
Beste Antwort

Hi...

Ich am 28.10...

Ist meine 3te Schwangerschaft...

Kommentiert von
Ich am 27.10
Kommentiert von
Wievielte Schwangerschaft ist es bei dir?
+1 Punkt
Beantwortet von (25 Punkte)

Hallöchen, also mein ET ist am 29.11.2018 wenn du magst kannst mir bescheid geben. Und bei mir ist es ein Junge gg LG 

Kommentiert von (36 Punkte)
Ui wie süß ein Junge:) hast du schon einen Namen gefunden ?:)
Habe eine Antwort geschrieben, ich hoffe man bekommt darüber eine Benachrichtigung:)
LG Jana:)
+1 Punkt
Beantwortet von

Hallo,

Unser errechneter Geburtstermin ist der 22.10..

Es ist unser zweites Kind.

Den Austausch empfand ich beim.ersten Kind auch ganz wichtig und hilfreich!:)


LG Franziska


0 Punkte
Beantwortet von (36 Punkte)

Ah schön das ihr geschrieben habt :) Freut mich:) 

Ja da es mein erstes Kind ist und ich noch ziemlich jung bin, ist es für mich recht schön sich mit jemanden aus tauschen zu können:) 

Geburtsvorbereitungskurs konnte ich leider auch nicht mehr teilen da er schon ausgebucht war/ist :/  ist dieser sehr hilfreich oder ist es nicht so notwendig da teilzunehmen? 


Kommentiert von
Ich war bei meinen ersten kind 20 jahre alt.
Und ich bin auch bei keinen geburtsvorbereitungskurs gegangen...habe mit anderen gerdet und sie haben auch gesagt das er ihnen nichts gebracht hat....und jetzt beim 3ten hab ich auch keinen gemacht...
Bei meiner ersten und zweiten geburt sind 10 jahre unterschied und es hat sich nicht wirklich was verändert....
Hast nichts versäumt finde ich...
Kommentiert von (36 Punkte)
Okay danke für deine Antwort :)
Ja mir würde nur gesagt das man eben wissen muss das man durch die Nase einatmen und durch den Mund wieder ausatmen soll und mehr müsste man für die Geburt nicht wissen und das es nur des sinnvollste ist was man in diesen Kurs gezeigt bekommt.
+1 Punkt
Beantwortet von

Hi ihr Lieben!

Ich habe am 01.10 Et.

Wir erwarten ein Mädchen :)


GLG Kitara 

+1 Punkt
Beantwortet von

Hallo ich bekomme mein 5. Kind am 7.10. 2018 bin morgen in der 28.ssw 

+1 Punkt
Beantwortet von

Hallo Jana 

Und andere werdenden Mamis 


Mein ET ist der 02.10.2018

Ist mein 3. Kind und nach 2 Mädchen kommt nun endlich der Junge :)

+1 Punkt
Beantwortet von

Meine prinzessin kommt voraussetzlich am 28 oktober 

Kommentiert von
Hallo, ich bin 31 und erwarte mein 1. Kind. Es ist ein Junge und ist für den 07.10.2018 geplant.
Ich hoffe aber, dass er etwas früher kommt, denne eine Woche später, haben meine beiden Eltern und meine Stieftochter Geburtstag...
+1 Punkt
Beantwortet von (8 Punkte)

Hallo Jana und alle anderen Mamis!

Freut mich für dich. Und 18 ist natürlich jung hat aber seine Vorteile . Bin selbst ganz jung Mami geworden. (19- 20entbunden) bin jetzt 33 und bekomme mein 4tes Kind. Bin noch jung und meine älteste ist bald 13 Jahre.  Sie unterstützt mich voll

Freut mich für dich. Und drück dir die Daumen.  Es wird auch ohne Vorbeugungskurs alles gut gehen musst nur ruhig bleiben und das machen was die Hebamme dir sagt

Hatte übrigens noch nie Vorbeugungskurs gemacht

Kommentiert von (8 Punkte)
Und mein Termin steht für 26 Okt
+1 Punkt
Beantwortet von

Hi an alle, ich habe den ET am 24.10, das 3te. Bin jetzt 34 und meine älteren 10 und 12.

Bei uns wollte es sich leider nicht zeigen was es wird..

0 Punkte
Beantwortet von

hallo bin in der 28 ssw eine frage hätt ich da mal .. darf man anfang der 8 ssw noch reisen?

Kommentiert von
Hi Julia!
Warum solltest du das nicht dürfen?
Allerdings nehmen die Fluggesellschaften schwangere ab dem 6 Monat nicht mehr mit.
Habe aber auch schon gehört, dass es bei einigen die Möglichkeit da einen Weg mit einer ärztlichen Bescheinigung zu finden.

Ich bin jetzt in der 30ssw und wollte in 14 Tagen nochmal ne Woche weg. Allerdings mit dem Auto.
Werde darüber aber erst mit meiner Frauenärztin Rücksprache halten wie es aussieht :)

GLG Kitara
Kommentiert von (20 Punkte)
Ich bin damals Ende 5. Monat mit dem Flugzeug geflogen und musste dort eine Bescheinigung unterschreiben sonst hätten die mich nicht mitfliegen lassen.
Lg
0 Punkte
Beantwortet von

Hallo :) 

Mein ET ist am 8.10., ich bin 35 und zum ersten Mal schwanger. Das Würmchen zeigt sich nicht eindeutig aber vermutlich ist es ein kleiner Junge .

Wie geht es euch bei der Hitze? Leidet ihr sehr? Bei mir geht es eigentlich, ich bewege mich eben wie eine 90jährige aber ich denke, es könnte schlimmer sein :D

Kommentiert von (8 Punkte)
kann ich verstehen.  Muss sagen das die Hitze dieses mal doch anstrengend ist. Verstecke mich daheim und erst wenn's Kühler ist gehe ich raus.
Viel trinken nicht vergessen und schön die Füße am Abend hoch legen  

Viele Grüße an alle
+1 Punkt
Beantwortet von

Ich bin 28ssw. Und erwarte mein kleinen Prinzen am 14.10.18

Kommentiert von (0 Punkte)
Mein ET ist der 8.10 bekomme ein Mädchen ist mein 4tes kind bin 28 jahre.
+1 Punkt
Beantwortet von

Hey 24 

Zweites 2 am 9.10.18 Et

+1 Punkt
Beantwortet von

Hallo ich heiße Laura das ist meine zweite Schwangerschaft . Mein et ist am 21.11  Wenn du magst können wir uns gerne austauschen.... LG laura 

+1 Punkt
Beantwortet von (14 Punkte)

Hey hey, 

1. Kind und am 12. Okt. :D kommt unsere Puppy

+1 Punkt
Beantwortet von
Hallo ich am 4.10 ist mein erstes kind und wird ein junge
Kommentiert von
Ja ich hab den et. Am 7.10 ist mein 5 Kind

Ähnliche Fragen

3 Antworten 137 Aufrufe
3 Antworten 215 Aufrufe
2 Antworten 122 Aufrufe
1 Antwort 17 Aufrufe
Gefragt vor 5 Tagen in Schwangerschaft Allgemein von M.R (4 Punkte)

317 Fragen

989 Antworten

954 Kommentare

1.5k Nutzer

Uygulamamıza 5 yıldız vererek bizi mutlu edebilirsiniz :)
Most active Members
this month:
  1. Esta - 74 points
  2. Tatj - 25 points
  3. Özlem - 24 points
  4. Cindy - 19 points
  5. Andrea - 18 points



...