1,015 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (6 Punkte)
Hallo liebe werdende Mamis, ich würde gerne eine Whatsapp Gruppe für März Mamis erstellen, in der wir uns untereinander austauschen können. Ich selbst bin in der 6. Schwangerschaftswoche und mein errechneter Geburtstermin ist der 20.03.2020. Die Gruppe soll dazu dienen, dass wir unsere Erfahrungen teilen und Fragen stellen können, um uns gegenseitig Sicherheit zu geben. Natürlich ist die Teilnahme freiwillig und es ist wichtig, dass die Handynummern nicht öffentlich gepostet werden. Wenn ihr möchtet, könnt ihr mir gerne eine private Nachricht mit eurer Nummer und eurer Schwangerschaftswoche schicken. Liebe Grüße, MissHope
Ihre Schwangerschaft Woche 6+5
Artificial Intelligence Health Assistant's Answer

Hallo MissHope,

es ist großartig, dass du eine Whatsapp Gruppe für März Mamis erstellen möchtest! Der Austausch mit anderen werdenden Müttern kann sehr hilfreich sein, um Erfahrungen zu teilen und Fragen zu stellen.

In dieser Gruppe könnt ihr euch gegenseitig unterstützen und Sicherheit geben. Es ist wichtig zu betonen, dass die Teilnahme freiwillig ist und niemand seine Handynummer öffentlich posten sollte.

Um beizutreten, kannst du MissHope eine private Nachricht mit deiner Handynummer und deiner aktuellen Schwangerschaftswoche schicken. So könnt ihr euch besser kennenlernen und den Austausch starten.

Wir wünschen dir viel Freude in der Whatsapp Gruppe für März Mamis!

Alles Gute für deine Schwangerschaft!

Viele Grüße,
Das Support-Team

11 Antworten

0 Punkte
von
Hallo 

Das ist eine super Idee.  Ich bin 7+ 5 und der errechneter GT wird voraussichtlich 15.03.20 sein. Weiß leider nicht, wie ich Dir eine privat Nachricht schicken kann. 
von
Und wo muss man sich anmelden?
0 Punkte
von (1 Punkt)
Hallo, ich werde auch eine März Mami ❤️. 

Würde mich über einen Austausch freuen. 
von (0 Punkte)
Wenn du in eine WhatsApp Gruppe möchtest kannst du dich gerne melden.lg
von (2 Punkte)
Ich wärw auch an einer Gruppe interessiert :)
0 Punkte
von (1 Punkt)
Hallo,  wie kommt man in die Gruppe? Würde mich sehr freuen. Et 16.03.20

Lg Nicole
von (0 Punkte)
Wenn du magst schreibe mir deine Nummer, dann füge ich dich ein :)
von
Ich wäre auch interessiert :) E. T ist ebenfalls 16.03.
von (2 Punkte)
Kann man die Nummer Privat schreiben ich würde auch gerne mit rein
von
Hallo Ihr Lieben,

Ich bin gerade in der 33+6 Woche. Kann ich auch irgendwie in die Gruppe, wenn da noch Platz ist.
0 Punkte
von
Hoi zämme  also mein ET ist am 12.03.2020 hoffte eigentlich auf ein Widder-Fraueli, jetzt soll es aber 2 Tage nach dem Geburtstags meines Freundes auf die Welt kommen er freut sich riesig, die Glücksocken letztes Jahr kamen nicht so gut an ich wäre auch dabei LG Nadja
0 Punkte
von (1 Punkt)
Hey ihr lieben. Ich bin heute 7+5 und mein ET ist der 18.3.20

Freue mich über den Austausch mit euch
0 Punkte
von
Ich würde gerne dabei sein . Lg
von (0 Punkte)
Schreib mir gerne deine Nummer dann füge ich dich ein. Lg
0 Punkte
von
Kannst du jemanden privat schreiben? 
0 Punkte
von

Huhuu liebe März Mamis :)


Ich bin jetzt in Woche 11 + 1 und mein ET ist der 18.03.2020


LG Annika 

0 Punkte
von
Hallo Liebes...

Ich bin in der 14 Woche und nein ET ist der 03.03.2020 

Würde auch gerne in die Gruppe beitreten. Weiß aber nicht wie :) 
von (5 Punkte)
Haay :)

Ich bin grade auch dabei eine WhatsApp Gruppe auf zu machen, weil viele ihre schon länger haben und sie oft schon voll sind. Wenn du magst kannst du dich ja einfach mal melden :)
0 Punkte
von
Hallo ihr Lieben, 

Würde mich sehr über freuen ein Teil der Gruppe zu werden um sich auszutauschen ❤️ ET 22.03.2020 
von (5 Punkte)
Huhuu :) da viele ihre whatsapp Gruppen schon eine Zeit haben und oft schon voll sind bin ich grade dabei eine Gruppe auf zu machen, wenn du magst melde dich einfach.

LG Annika
von
Huhu, ja sehr gerne :)
Wie kann ich dir denn am besten Privat meine Nummer schicken?
Liebe Grüße Bianca
von (5 Punkte)
Das versuche ich auch grade heraus zu finden.

Ich geb dir hier einfach meine Nummer.

01578 8984107
0 Punkte
von
+436607966859, bitte mich hinzufügen

1,286 Fragen

4,576 Antworten

4,197 Kommentare

18,896 Nutzer

Most active Members
this month:
    ...