121 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (11 Punkte)
Hallo, 

Habe seit ca 2 Wochen eine übelkeit von feinsten, es ist nicht auszuhalten habe diverses schon probiert jedoch hilft es entweder nicht oder es wird schlimmer gegebenfalls kommt es wieder raus. Es macht mich wahnsinnig zurzeit liege ich nur im Bett und komme zu garnichts mehr alles ist mir zu viel brauche bei den kleinsten Kleinigkeiten eine Pause oder verliere die Lust und dann dauert es nicht lange liege ich wieder im Bett.

Hatte jetzt 3 Wochen Urlaub muss aber bald wieder ran. Was sich bei meinen Job im pflegeheim mit übelkeit und flau im Magen bestimmt nicht gut macht.

Würde mich freuen wenn ihr Tipps gegen übelkeit hättet damit mein Alltag endlich mal wieder Farbe und Freude bekommt. 

2 Antworten

0 Punkte
von
Lass dich doch krankschreiben.. Bei den meisten geht es ja ab Woche 12 wieder.. Zitronendüfte sollen helfen.. Oft kleine Portionen essen.. 
0 Punkte
von (3 Punkte)
Hallo,

Ich würde dir auch raten zum Arzt zu gehen und dich krank schreiben zu lassen. 

Die Übelkeit vergeht meist nach den 1. Trimester. 

Wenn du im Pflegeheim arbeitest dann kommt für dich sowieso ein Beschäftigungsverbot in Frage.... zumindest Teilweise.... 

Ansonsten ausruhen und schlafen. Mach das was dir gut tut. Leichte Kost essen und Vitamine sowie viel Trinken. 

Alles Gute

Ähnliche Fragen

2 Antworten 89 Aufrufe
3 Antworten 158 Aufrufe
Gefragt 27, Jun 2018 in Schwangerschaft Allgemein von Bahar (19 Punkte)

975 Fragen

3,482 Antworten

3,407 Kommentare

4,850 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Heylie14 schwanger - 12 points
  2. Nicoll78 - 11 points
  3. FunAk - 8 points
  4. Lily - 8 points
  5. Sabrina2712 - 7 points
...