263 Aufrufe
in Tests bei Schwangerschaft von (3 Punkte)
Ich brauch Hilfe Stärke Schmerzen und Blutungen was heißt das jetzt hab ich mein Kind verloren bitte hilf mir lg

2 Antworten

0 Punkte
von (9 Punkte)
Hallo Bodo , 

Es muss nicht heißen das du dein Kind verloren hast ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft 3 mal starke Blutung am Anfang und in der Mitte 2 mal und jedes mal hatte es Angst das ich das Kind verloren habe ich hatte aber Hämatome außerhalb der Gebärmutter.

Geh bitte sofort ins Krankenhaus und lass es kontrollieren. 

Ich wünsche dir alles Gute 
von (3 Punkte)
Sie hat was gehen aber denk das es weg ist die von Krankenhaus hab's verloren
von (3 Punkte)
Was ist das Hämatome wenn ich fragen darf ist das schlimm was du hast
von (9 Punkte)
Das ist ein Bluterguss wie wenn du zb. Hinfällst und sich dann Blut sammelt das ist ein Hämatom
0 Punkte
von
Krankenhaus fahren!!!! Keiner kann dir eine Ferndiagnose geben. LG und alles Gute

922 Fragen

3,167 Antworten

3,247 Kommentare

4,622 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Bodo10 - 24 points
  2. LuckyBandit - 16 points
  3. Bodo2019 - 8 points
  4. Lily - 8 points
  5. Madlin 87 - 7 points
...