169 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (16 Punkte)
Hallo zusammen , 

Ich bin in der 23 ssw und habe mal eine Frage ob einer von euch noch in die Sauna geht trotz Schwangerschaft 

Es ist meine 3. Schwangerschaft aber die letzten zwei sind 8 und 6 Jahre her und wir haben das Sauna leben für uns die letzten Jahre entdeckt 

Vielen dank euch 
Ihre Schwangerschaft Woche 23

3 Antworten

0 Punkte
von
 
Beste Antwort
Hallo,

Also ich gehe immer gerne in der Sauna und bin bei der erta ssw bis zu 35 Woche noch gegangen. 

Mein FA und der Saunameitser meinten es ist sehr gesund und man soll es auch tun, aber nicht übertreiben.
0 Punkte
von
Also natürlich mal den Fa fragen aber ich meine gelesen zu haben wenn man geübt ist darf man es schon nur eher auf den unteren Bänken liegen. 

Mein Kreislauf würde allerdings gleich schlapp machen,,,, :) 
0 Punkte
von
Hallo natürlich nicht darf man nicht.

Lg

989 Fragen

3,598 Antworten

3,434 Kommentare

4,881 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Nicoll78 - 4 points
  2. Betty - 3 points
  3. Sabiijuni2020 - 1 points
  4. Evelyn - 1 points
  5. Yuna - 1 points
...