91 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (1 Punkt)
Hallo Ihr Lieben, 

Ich bin 42 Jahre alt und habe zwei grosse Kinder.

Mein Partner und ich sind seit drei Jahren zusammen und haben in dieser Zeit drei Fehlgeburten erlebt, die erste in 5. Woche, die zweite in der 6.Woche und die dritte in der 7.Woche mit Ausschabung. Die letzte ist über ein Jahr her und ich habe ärztlich vieles abklären lassen, so dass wir wissen, es steht einer Schwangerschaft nichts im Weg. 

Nun haben wir wieder einen leicht positiven Test, sehr früh, weil ich meinen Körper spüre und kenne und mir sicher war, schwanger zu sein, also gerade 4.Woche. 

Ich merke es mit allem was mir bekannt und vertraut ist und es geht mir sehr gut dabei. 

Ich bin unsicher wann ich zum Arzt gehe und ob ich die 7.Woche abwarte, nur wie gedulde ich mich? Ich vertraue oft sehr in mich und in das was ich spüre, die Erfahrungen sind es, die mich verunsichern, obwohl meine Ärztin sagte, dass aus ihrer Sicht nichts im Wege steht. Vielleicht gibt's hier wen, der ähnliche Erfahrungen hat und diese mit mir teilen möchte. 

Viele Grüße und euch alles Gute, die Kati 
Ihre Schwangerschaft Woche 4

1 Antwort

0 Punkte
von
Ich hatte auch zwei hintereinander. 

Das Einzige was mir geholfen hat war der Satz der Krankenhaus Ärztin.. Beim dritten Mal sehen wir uns im Kreißsaal.. Sobald ich das Herz hab schlagen hören war alles gut. Hatte aber trotzdem bei Baby 1 und 2 Blutungen am Anfang und Panik. 

Vlt. Kann dir der Arzt Östrigenkapseln vaginal verschreiben, nimm auf jeden Fall Magnesium. 
von (1 Punkt)
Hallo beides habe ich und beides nehme ich.
Ich vertraue auch in mich und das Herz war bei FG zu sehen und es schlug.
Wahrscheinlich muss ich da jetzt durch....

Ähnliche Fragen

3 Antworten 195 Aufrufe
Gefragt 29, Jun 2018 in Schwangerschaft Allgemein von Lovely (7 Punkte)
4 Antworten 237 Aufrufe
10 Antworten 265 Aufrufe
2 Antworten 117 Aufrufe

989 Fragen

3,598 Antworten

3,434 Kommentare

4,881 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Nicoll78 - 4 points
  2. Betty - 3 points
  3. Sabiijuni2020 - 1 points
  4. Evelyn - 1 points
  5. Yuna - 1 points
...