293 Aufrufe
Gefragt in Schwangerschaft Allgemein von (19 Punkte)

Hallo , ich bin jetzt 5+5 und seit gestern ist mir total übel ,das geht schon früh los . Und ich habe kreislaufprobleme und ich fühle mich als ob ich krank werde total schwach ,kommt das denn alles von der schwangerschaft ?

9 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von

Hei ja vollkommen normal bei mir ging das bis zum vierten Monat geht aber wieder vorbei jetzt bin ich in der 32+4ssw und ab und zu hab ich wieder mit Übelkeit zu kämpfen ...mein kleiner kommt laut meinen Arzt noch vor der 36ssw zur Welt ...drück Dir ganz fest die Daumen das Deine Schwangerschaft weiter so gut verläuft 

Glg Mel  

Kommentiert von (19 Punkte)
Ich danke dir
0 Punkte
Beantwortet von (6 Punkte)
Ich bin in der 9 SSW und mir ist null schlecht musste bisher auch nicht brechen hoffe es bleibt auch so .....
Nur morgens nach dem Aufstehen ist mir  ein Bissl flau im Magen und wenn ich mich vor etwas eckeln tue muss ich würgen ... zwischendurch kommt die Müdigkeit....aber sonst fühl ich mich richtig gut....

Dir weiterhin alles Gute ....
0 Punkte
Beantwortet von

Also ich muss sagen bei mir hat es ziemlich früh angefangen mit der Übelkeit ca in der 8 SSW inzwischen bin ich in der 31+3 SSW und muss sagen das ich immer noch ab und zu mit Übelkeit zu kämpfen habe.. 


0 Punkte
Beantwortet von (29 Punkte)

Hi:)

Also ich bin jetzt in der 27 Ssw und mir war bis jetzt in der ganzen Schwangerschaft nur 2 Tage übel. Ist bei jedem anders:) 

Und deine kreislaufprobleme können auch von der Schwangerschaft kommen, wenn es nicht besser wird oder du dich immer mehr krank fühlst dann such einen Arzt auf.

Ich hoffe dir wird es bald besser gehen! Gute Besserung!:)

LG Jana!

0 Punkte
Beantwortet von

Hi

Ich bin jetzt Anfang 12 SSW und seit 2 Tagen geht es mir besser. 

Bei meiner 1. Schwangerschaft hat die extrem starke Übelkeit in der 15. SSW geendet .

Fing bei Beiden ab der 7. SSW an. Kreislauf, Müdigkeit, Erbrechen hatte ich bei Beiden.

Ich drück dir die Daumen,  das es fix vorüber geht. :)

0 Punkte
Beantwortet von

Mir war ab der 10 SSW übel, musste auch brechen. Hatte auch Kreislaufprobleme.

0 Punkte
Beantwortet von (60 Punkte)

Hey, bei mir meine letzte Schwangerschaft ab dem 7 ssw angefangen und gings bis zum 15 ssw und von übölkeit 3 kg abgenommen. Mal schauen wann es wieder los geht. Heute 4+5 ssw 

0 Punkte
Beantwortet vor von

Ich hatte Glück, mir war garnicht schlecht.

0 Punkte
Beantwortet vor von (25 Punkte)

Mir wird schlecht wenn ich was esse... 

Bei meiner ersten ging es mir auch so... Habe bis auf 2 Wochen die ganze ss mich übergeben müssen... Ich hoffe dir geht es bald besser... ❣️

Ähnliche Fragen

2 Antworten 77 Aufrufe
3 Antworten 126 Aufrufe
5 Antworten 284 Aufrufe
1 Antwort 49 Aufrufe

225 Fragen

677 Antworten

488 Kommentare

546 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Esta - 38 points
  2. Steffi - 24 points
  3. Lina - 12 points
  4. Cindy - 11 points
  5. Janett Suman - 10 points
...