162 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (4 Punkte)
Also ich bin in der 7 ssw. Und Naja wie die Gefühle so spielen scheine ich zu denjenigen zu gehören die mords Lust auf sich selber haben  peinlich denn das war vorher ehe nie so... Und Naja nun ist es seit einer Woche so das wenn ich mit mir genieße.. Naja das ich anschließend ein zwicken im Unterleib habe... Mein Arzt ist im Urlaub und zum Krankenhaus gehen tue ich keineswegs gern da ich Anfang des Jahres fast gestorben bin weil bei mir in einer Routine OP gepfuscht wurde. Und das Gefühl tut ja auch nicht weh.. Es zwickt und zwackt kurz.. So vom venus Hügel Richtung Ausgang.. Manchmal auch ehr etwas höher... So ca ne viertel. Stunde und wenn ich dann zufrieden und entspannt im Bett bin ist es auch wieder weg... Hat das noch jemand so? Könnte mir vorstellen das es an der stärkeren Durchblutung.. An der muskel Arbeit ebenso wie an dem "Umbruch" im Körper liegt.. 
Ihre Schwangerschaft Woche 7

1 Antwort

0 Punkte
von (6 Punkte)
Hallo

Bei/nach demdOrgasmus zuckt/bewegt sich die Gebärmutter rhythmisch. Ist ja ein Muskel.

Das wird das Gefühl sein.

Also ist nichts schlimmes.

Genieß es weiterhin.

Lg
von (4 Punkte)
Ja das kenn ich ja... Aber das zwicken ist dann da nach.

989 Fragen

3,599 Antworten

3,434 Kommentare

4,881 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Nicoll78 - 4 points
  2. Betty - 3 points
  3. Sabiijuni2020 - 1 points
  4. Evelyn - 1 points
  5. Yuna - 1 points
...