263 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (3 Punkte)

Hallo ihr lieben :)


Also ich bin jetzt in der 7. SSW und mich plagt die Übelkeit. Das dies normal ist weiß ich, aber in meinem Fall ist mir nur schlecht, ich übergebe mich aber nie. Gegen die Übelkeit esse ich im Normalfall etwas, da das aber 6 - 7 mal täglich vorkommt will ich nicht immer etwas essen, damit ich nicht gleich zu Anfang zu viel zunehme.


Habt ihr Tipps was ich sonst dagegen tun kann?


Danke und liebe Grüße :) 

5 Antworten

+1 Punkt
von (6 Punkte)
Hallo Übelkeit ist ganz normal und wenn du in der 7 saw bist braucht du dir keine Sorge machen aber wenn du schwanger bist musst du was essen ich kann dich verstehen das du nicht viel zu nehmen willst aber brauchst dir keine Sorge machen wirst nicht dick sein bestimmt mir ist auch schlecht ich hätte eine fehlgeburt in der 5 Woche ssw aber ich denk bin villeicht wieder schwanger ich wünsche dir alles gute 
0 Punkte
von (4 Punkte)

Huhuu, das selbe Problem habe ich auch. Mir ist immer schlecht aber übergeben tuh ich mich auch nie. Ich esse immer Kleinigkeiten eine Kartoffel oder Zwieback zwischen meinen " normalen" Mahlzeiten je nachdem wie es klappt mit dem normalen Essen :) zugenommen habe ich bis jetzt aber noch überhaupt garnichts. 

0 Punkte
von

Hallo Chilli,

Erst mal herzlich Glückwunsch:) 

Das ist ganz normal gewöhnt dir an immer Kleinigkeiten zu essen dann geht's dir auch besser :) Zwieback, Salzstangen, einfach mal was trockenes zwischen durch das hilft mir sehr gut oder Obst, Gemüse 


Gute Besserung 
0 Punkte
von
Bei mir hilft einen frischen warmen Ingwertee. 
0 Punkte
von
Ich bin zwar erst Anfang 5 ssw aber auch ich hab Morgenübelkeit. Mir hilft Kaugummi kauen.

966 Fragen

3,423 Antworten

3,394 Kommentare

4,825 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Heylie14 schwanger - 12 points
  2. FunAk - 8 points
  3. Sabrina2712 - 7 points
  4. Lily - 6 points
  5. Nicoll78 - 4 points
...