241 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (1 Punkt)
Hallo zusammen.

Wie schnell seit ihr nach der Pille schwanger geworden?

Zu mir ich habe 5Jahe die Verhütungsspritze genommen und dann 6Jahe die Pille. Jetzt die große Frage wie schnell kann es gehen. Danke für eure erfahrungen.
Ihre Schwangerschaft Woche Noch nicht schwanger

9 Antworten

0 Punkte
von (1 Punkt)

Hey, also ich habe am 23. Februar meine Pillenpause gehabt und auch von da an die Pille abgesetzt. Anfang März hatte ich dann meinen Eisprung und bin jetzt in der 25. Ssw.


PS. Hatte ca. 8 Jahre die Pille genommen

0 Punkte
von
Hey ich bin nach 10 Jahren Pilleeinnahme nach 1 Zyklus schwanger geworden.

13 SSW 
0 Punkte
von (9 Punkte)
Hallo ich bin nach 13 Jahren Pille das erste mal nach 1 1/2 Jahren schwanger gewesen. Dann wieder 4 Jahre die Pille genommen und diesmal gleich nach 1 Monat schwanger geworden. 

SSW 18+5
0 Punkte
von (361 Punkte)
Hey 

Mir worden gesagt das ich bestimmt lange warten muss bis es klappt.

  15 Jahre mit Pausen Pille,  3 Monats Spritze mehrmals, dann wieder Pille.  Als ich aufgehört habe ca. 3 Monate später Schilddrüse unterfuntion festgestellt worden.... wir wollten nicht lange warten dann hab ich von Empfehlung von meinem Frauenarzt mönchpfeffer genommen.  Denn nach meine Periode jede Monate regelmäßig  bekommen was davor mal ja, mal nein . 3 Monate später ging zum Untersuchung und war ich 5 ssw.

Ich wünsche dir alles gute und eine viel Glück! 
0 Punkte
von
Hallo ,

Ich habe auch über 10 Jahre mit der Pille verhütet .dann habe ich sie abgesetzt und 3 Wochen später war ich schwanger. Das ist aber bei jedem unterschiedlich. Es kann Wochen , Monate oder aber auch über ein Jahr dauern . 
0 Punkte
von (3 Punkte)
Hai ich habe die Pille circa 5 Jahre genommen und nach der pillen Pause hat es 3 jahre gedauert bis ich schwanger wurde, klar ich muss dazu sagen ich habe nicht explizit versucht schwanger zu werden, aber hatte mit Sicherheit 5 mal in der Woche Sex. Und jetzt bin ich in der 17 ssw.

Aber wie gesagt es ist unterschiedlich bei einigen geht es sofort und bei anderen dauert es seine Zeit.
0 Punkte
von
Huhu also ich habe die Pille durchgehend 17 Jahre genommen. Bin nach dem 7. Versuch schwanger geworden ,wobei bis zu einem Jahr probieren ganz normal ist
0 Punkte
von
Hallo, ich habe über 10 ja die Pille genommen und habe beides mal als ich die Pille abgesetzt habe 4wochen später schon positiv getestet.. Es kann sehr schnell gehen 
0 Punkte
vor von
Cialis 10 Mg Filmtabletten Zithromax And Dairy Ordina Cialis Online Alli Weight Pills

Ähnliche Fragen

3 Antworten 195 Aufrufe
Gefragt 29, Jun 2018 in Schwangerschaft Allgemein von Lovely (7 Punkte)
5 Antworten 215 Aufrufe
4 Antworten 293 Aufrufe
Gefragt 27, Nov 2018 in Schwangerschaft Allgemein von Amanda2208 (2 Punkte)

966 Fragen

3,423 Antworten

3,394 Kommentare

4,825 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Heylie14 schwanger - 12 points
  2. FunAk - 8 points
  3. Sabrina2712 - 7 points
  4. Lily - 6 points
  5. Nicoll78 - 4 points
...