327 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (3 Punkte)
Halli hallo werdende Muttis

Bin in der 16ssw mit meine 1ste schwangerschaft und werde einen süßen jungen bekommen, leider ist es für mich schwer einen Namen zu finden.

Habt ihr für eure lieben denn schon Namen? 

Bin für Vorschläge offen♡
Ihre Schwangerschaft Woche 16ssw

3 Antworten

+1 Punkt
von (361 Punkte)
Hallo 

Welche Nationalität hast du gedagedacht?  Viele Leute geben von Erstgeborene den Namen von Eltern, Großeltern und so geht generation weiter. 

Oder zum Beispiel von Bibel gibt auch schöne Namen.  Hab leider nur ein Junge bekommen Heißt Mark aber finde Abel, Jonas  ist auch schön. Muss man gucken das zum Familien Name auch passen. 

Schöne kugelzeit !
von (3 Punkte)
Hai danke für deine Antwort :)

Also Namen von Eltern kommen eher weniger im Frage  
Ich dachte an etwas was es eben nicht so häufig zu hören gibt .
von (1 Punkt)
Hey was für eine Vorstellung an Namen hast du den?
0 Punkte
von
Henry fände ich toll hätten wir zb. Einen passenden Nachnamen.

Mein Mann ist zb. Türke und ich hab für beide Kinder einen Namen ausgesucht der nicht zu türkisch klingt aber dennoch zum Nachnamen passt. 
0 Punkte
von
Hi, 

Hast du mal hier in der App dir die Vorschläge zum Thema Namen angeschaut? Da sind eigentlich echt einige, auch exotische Namen dabei, die ich teilweise noch nie gehört habe...

Ansonsten google hat alles... da gibt's echt auch voll schöne Jungen Namen.

LG und schöne Kugelzeit noch.
von
Unser kleiner sollte einen Namen bekommen den hier nicht jedes 3te Kind hat so sind wir am Ende dann nach langer Suche auf Daryl Dean gekommen

966 Fragen

3,423 Antworten

3,394 Kommentare

4,825 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Heylie14 schwanger - 12 points
  2. FunAk - 8 points
  3. Sabrina2712 - 7 points
  4. Lily - 6 points
  5. Nicoll78 - 4 points
...