385 Aufrufe
Gefragt in Schwangerschaft Allgemein von (14 Punkte)

Wo sind denn hier die September Mamis 2018?

Bei mir ist der ET 12.09.2018 vllt finden sich ja ein paar zum austauschen 

13 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von (49 Punkte)

Hi :)

Ich bin 18 Jahre alt und es ist meine erste Schwangerschaft:) 

Ich erwarte ein Mädchen, ET ist bei mir der 11.10 :)

0 Punkte
Beantwortet von

Huhu :angel:

Anscheinend gibt es nicht viele September Mamas. ..

Mein Et ist voraussichtlich der 23.9.2018.

Liebe grüße 

Kommentiert von (14 Punkte)
Scheint nicht so beliebt zu sein bei mir war es auch ein Hin und her erst hieß es 12.09. Dann 20.09. Und jetzt von der Größe und alles ist es wieder 12.09.
Kommentiert von
Huhu ja bei mir ist der EGT ebenfalls der 23.9.18. Und wir erwarten einen jungen.  Wie gar nicht so selten dieses Jahr.
0 Punkte
Beantwortet von

Huhu mein GT soll der 13.9 sein :D

Kommentiert von (14 Punkte)
Dann sind wir ja fast gleich weit
Kommentiert von
Hallo

Mein ET ist auch der 23.9. :-)
Kommentiert von
Das ist ja cool  ;-)
Wird es ein junge oder Mädchen?
Bei uns wird es ein kleiner Junge.
Kommentiert von (14 Punkte)
Bei uns wird es auch ein junge
Kommentiert von
Auch ein Junge  :-D
Kommentiert von
Et ist der 30.09.
0 Punkte
Beantwortet von (14 Punkte)

Wie fühlt ihr euch denn momentan?

Bei mir ist es anstrengend habe senkwehen oder übungswehen mein Rücken bringt mich fast um und fast Dauer Sodbrennen. 

Kommentiert von
Mit Sodbrennen habe ich auch gut zu tun...momentan hilft Milch ganz gut.probier es mal. Ansonsten macht mir das Wetter sehr zu schaffen, bin echt froh wenn ich liegen kann und keine größeren Strecken laufen muss. Ich denke eher das es sich bei dir um übungswehen handelt  für senkwehen wäre es bestimmt noch zu früh.
Kommentiert von (14 Punkte)
Milch hilft bei mir manchmal nicht mehr werde es beim nächsten Termin mal ansprechen ob es noch was anders gibt was hilft.
Ja das Wetter macht mir auch zu schaffen aber viel liegen geht bei mir nicht habe schon ein Sohn der raus will und alles.
Könnte bei mir beides hinkommen bin ja laut letzten Termin wenn ich weiter rechne fast in der 33 ssw.
0 Punkte
Beantwortet von

Hei wir spielen im Team mit der Termin ist am 11.09.2018 wenn weiter alles gut geht zur Zeit bin ich im Krankenhaus da sich der Gebärmutterhals verkürzt hat und ich sehr starke Wehen hatte ...viel Glück weiter und eine schöne Kugelzeit weiter

Kommentiert von
Huhu :-)
Wie kurz ist denn dein gmh? Meiner ist bei 3,4 cm.kein Trichter und fest verschlossen. Ich habe nämlich das gleiche Problem. Meine Ärztin meinte ich solle mir keine Sorgen machen, wenn ich keine wehen habe passiert auch nichts. Trotzdem ist man sehr vorsichtig und ich liege viel Zuhause. Wäre ja doch noch etwas früh in der 31ssw. Nehme seit gut 8wochen Magnesium und wehenhemmende mittel. Bist schon lange im Krankenhaus?  Grüße und alles Gute
0 Punkte
Beantwortet von

Ich bin am 4.9 ausgezählt 

0 Punkte
Beantwortet von

Mein ET ist der 29.09.2018 voraussichtlich. 


0 Punkte
Beantwortet von

Hallo mein ET ist der 26.09.

0 Punkte
Beantwortet von

Huhu

Bei mir ist der ET  06.09.2018.

0 Punkte
Beantwortet von

Hallo

Also ich bin am 25.9. dran mit meinem 3 Sohn8-)

Das Wetter macht mich fertig und das ständige Wasser lassen :(

Hab auch ständig Sodbrennen bei mif hilft keine Milch und nehme deswegen die Renni

An alle eine schöne Schwangerschaft noch 

Lg Elena 

Kommentiert von
Huhu, wir sind theoretisch am 27.09. soweit... Aber praktisch schon 2 Wochen voraus, was das Gewicht angeht  ein kleiner Brummer womöglich... Momentan leide ich ziemlich an der kurzatmigkeit und ich kann keine Nacht mehr durchschlafen, da der Bauch immer größer wird!  Was habt ihr eigentlich an Gewicht zugenommen bis jetzt? Glg
Kommentiert von
Also ich bin jetzt in der 32 ssw und habe 13 kilo schon zugenommen.  Hoffe bekomme die wieder so gut runter die nach der anderen Schwangerschaften. Und wer hat hat noch wieviel zugenommen.
0 Punkte
Beantwortet von (12 Punkte)

Hallo ihr Lieben 


Mein ET ist der 09.09.18

Mein 3. Mädchen :D


Das Wetter macht mich einfach fertig :(.

Und schlafe so unruhig in der nacht habe kaum Schlaf. 



Kommentiert von
Huhu.
Manche bekommen nur Mädchen und ich bekomm nur Jungs
Ja das Wetter raubt einem alles momentan und es soll ja noch so bleiben.
0 Punkte
Beantwortet von

Mein ET Termin war am 13.09.18 leider hab ich einen blasensprung in der 30 ssw bekommen und in der 33 ssw musste  das Baby geholt werden. Also am 16.7 . Jetzt sind wir schon 3 Wochen alt.

0 Punkte
Beantwortet von

Hallo ihr lieben, 

konntet ihr eure Spätze schon begrüßen ? Wie geht es euch?

Ich bin jetzt 39+1 und warte und warte und warte :angel: 

Noch vor ein paar Wochen hätte ich nie gedacht, dass ich soweit komme.

Liebe grüße 

Ähnliche Fragen

366 Fragen

1.2k Antworten

1.2k Kommentare

2.3k Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Esta - 41 points
  2. Sarah - 10 points
  3. Jana18 - 8 points
  4. JennyVeiBu - 7 points
  5. Lilli - 7 points



...