198 Aufrufe
in Tests bei Schwangerschaft von (2 Punkte)
Habt ihr gleich gespürt dass ihr schwanger seid?

5 Antworten

0 Punkte
von (5 Punkte)
Ich hab es sofort gemerkt, ich hatte Probleme mit dem Kreislauf, ziehen im Unterleib, entfindliche brüste und leichte Übelkeit.. Ging alles sofort los  dachte immer es dauert bis Symptome kommen. 
von
Kann mich dem nur anschließen. Außer das mir 24h über schlecht ist und ich ziemlich direkt keinen Kaffee mehr mochte.
von (2 Punkte)
Kommentiert vor 1 Sekunde von Sabsi (1 Punkt)
Ok Danke, sollte erst Montag meine Periode bekommen. Hab seit vorigen Freitag empfindliche Brüste, seit Samstag ziehen im Unterleib. ☺️
Hört sich ja schon mal sehr gut an... oder
0 Punkte
von
Erst zwei Wochen später beim Ssw Test hab ich es gemerkt.. Ich hab immer gleich Anfang der aus bleibenden Periode getestet
von (2 Punkte)
Ok Danke, sollte erst Montag meine Periode bekommen. Hab seit vorigen Freitag empfindliche Brüste, seit Samstag ziehen im Unterleib. ☺️
Hört sich ja schon mal sehr gut an... oder
0 Punkte
von (6 Punkte)
Mir taten die brüste weh und hatte fress attacke gehabt
0 Punkte
von
Ja ich hatte das irgenwie im gehfühl aber hatte leider eine Frühfehlgeburt 
0 Punkte
von

Ich hatte zufällig eine Routineuntersuchung und da habe ich erfahren, dass ich in der 6. Woche bin.

In meiner 1. Schwangerschaft war mir ein paar Wochen übel, jetzt in der 2. Ss hatte ich abgesehen von meinen Brüsten gar keine Anzeichen bis mein Bauch im 6. Monate zu sehen war :D

1,009 Fragen

3,850 Antworten

3,471 Kommentare

4,921 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Celina1234 - 6 points
  2. Baby Dean Alexander - 3 points
  3. Vanessa - 2 points
  4. Loewy - 1 points
  5. Baby Dean - 1 points
...