133 Aufrufe
in Mutters Gesundheit in der Schwangerschaft von (6 Punkte)
Warum sind medikamente so teuer für Schwangere? 
Ihre Schwangerschaft Woche 7+3

2 Antworten

0 Punkte
von
Also ich nehme Magnesium, ein Pulver von Weleda, Heparin spritzen, Eisen und Folio.. Lass dir das vom Fa auf ein blaues Rezept geben und von der Apo eine Kopie und den Kassenzettel. Die meisten Krankenkassen erstatten es dir nämlich ganz bis teilweise wieder zurück. Ruf da mal an. So war es bei mir bei der Barmer und jetzt bei der AOk aber dieses Mal erst am Schluss der Ssw.. 
0 Punkte
von
Ich denke mal es ist so teuer weil es ein potenzielles Geschäft ist, es gibt viele schwangere und die meisten wollen das alles gut ist mit dem kind.

Ja ja die wissen schon wo sie die Gelder her bekommen :D

Ähnliche Fragen

1,009 Fragen

3,850 Antworten

3,471 Kommentare

4,921 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Celina1234 - 6 points
  2. Baby Dean Alexander - 3 points
  3. Vanessa - 2 points
  4. Loewy - 1 points
  5. Baby Dean - 1 points
...