275 Aufrufe
in Geburt von (6 Punkte)
Hat jemand Erfahrungen mit 4 Kaiserschnitten gemacht oder plant, diese durchzuführen? Wie haben Sie sich dabei gefühlt? Gibt es besondere Herausforderungen?

3 Antworten

0 Punkte
von
Also ich hatte eine normale Geburt aber ich glaube ich würde mir ein etwas größeres erfahrenes Krankenhaus suchen in deinem Fall. Alles Gute
0 Punkte
von
Hallo ich bekomme bald mein 3 ks :-)

Ubd  1 normale Geburt hatte ich auch ;)
0 Punkte
von
Ja ich. Ich bekomme jetzt den 4. Kaiserschnitt. Da ich nicht mehr wie bei meiner ersten Geburt normal entbinden kann. Hab aber keine Probleme. Es kommt auf das Gewebe drauf an. Hab keine Streifen nix. Ich  fand das wesentlich Schmerz freier als meine spontan Geburt. 

1,286 Fragen

4,576 Antworten

4,197 Kommentare

18,764 Nutzer

Most active Members
this month:
    ...