84 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (2 Punkte)
Hallo ihr lieben Muttis

Was mich intressiert ist gibt es hier eine Mutter die Schwanger war oder ist mit einem Pfo verschluss am Herzen ???

Pfo = Persistierenden Foramen ovale.

Habe 2013 ein loch in der herz mittelwand via schirmchen verschlossen bekommen. Alle untersungen waren in Ordnung. Gespräch mit dem Oberarzt im kh gehabt. Doch leider haben die keine erfahrung damit und es wäre nicht nötig damit eine sectio zu machen. Ich dürfte normal entbinden aber es könnten risiken auftreten. 

Kennt ihr jemanden der mit pfo verschluss normal entbunden hat. 

Liebe Grüße Melanie 
Ihre Schwangerschaft Woche 37

1 Antwort

0 Punkte
von

Versuch mal bei Facebook eine Gruppe zu finden. Da gibt es echt viele.

Ansonsten würd ich dir nur raten, eine größere erfahrene Klinik mit Zweitmeinung zu suchen als eventuell eine kleinere. 
Viel Glück

Ähnliche Fragen

2 Antworten 368 Aufrufe
Gefragt 7, Jan 2019 in Schwangerschaft Allgemein von Uninteressant (40 Punkte)
5 Antworten 443 Aufrufe
3 Antworten 303 Aufrufe

1,164 Fragen

3,854 Antworten

3,720 Kommentare

5,528 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Andysmietze - 2 points
  2. easymauss - 1 points
  3. Jackyy - 1 points
  4. De_Sweety - 1 points
  5. ~twini91~ - 1 points
...