778 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (64 Punkte)

Hallo bin neu hier ,mein ET ist der 9.3 und bin 31 jahre ,wer von euch entbindet auch im März ,bin gerade 6+1 lg Doreen

34 Antworten

0 Punkte
von (3 Punkte)

Hallo mein ET ist der 24.2 :) 

von
Meiner ist auch am 24.2.
0 Punkte
von

Hallo ich  entbindet laut online Rechner auch im märz mein Artz Termin ist jetzt am 16.07:)

0 Punkte
von

Hallo

Noch steht der 3.3 bin 6+6 

Lg

von (6 Punkte)
Hallo zusammen
Bei mir ist der online errechnete Termin auch der 03.03.2019. Erster FA-Termin ist am 30.7..bin gespannt.
Habe (jetzt schon) das Gefühl, mein Bauch ist schon etwas gewölbt- geht es jemandem auch so?

Liebe Grüsse und eine gute Schwangerschaft
von (1 Punkt)
Ja mir geht es auch so. Kann man keine bilder hier hochladen? Sag mir bitte mal dein hcg wert ich habe bei mir Verdacht auf zwillingen
von
Oh ja das mit dem Bauch hab ich auch sind irgendwie eng die Hosen
von (6 Punkte)
Hi Tinkerbell
Weiss meinen hcg-Wert noch nicht, Termin ist erst am 30.7.
Kann man Zwillinge schon so früh vermuten? Ich hoffe sehr bei mir ists nur ..1!
Das mit den Bildern geht wohl nicht, sonst hätte es schon tausende;-)
LG
von (1 Punkt)
Ja kann man weil der hcg wert so hoch war. Aber das muss ja auch nix heißen:) ich habe heute Mittag mein Termin bin so neugierig. Schade mit den bilder.
von
Ich bin auch 3.3.19
von
Hey,also ich war in der 6. Woche(5 +1 ) beim FA und man konnte schon sehen,dass es Zwillinge werden.
von (25 Punkte)
Hab das auch schon und man sieht es auch schon in der 6. Woche finde ich
0 Punkte
von (6 Punkte)

Hi Doreen

Ich bin 28 und laut online Rechner jetzt bei 7+0 . Ist es deine erste Schwangerschaft? Bei mir die zweite, mein Sohn wird im Oktober 2. 

LG 

von
Mein et ist der 2.3 und bin 35 Jahre
von (64 Punkte)
Hallo ja ist meine 1 schwangerschaft ,hatte dieses jahr im februar ein aport in der 6 woche ,aber diesmal klapps
von
Mein ET ist der 2.3.
von
Mein ET ist der 10.03.19. habe bereits schon eine kleine Tochter 16 Monate alt.
0 Punkte
von

Ich bin Jasmin und ET ist der 16.3.2019 :)

von (2 Punkte)
Hallo ich bin Betül und mein ET termin ist auch der 16.3.2019
von
mein ET ist 12.3.
hast du schon übelkeit? ist es dein erstes?
von (64 Punkte)
Ist mein erstes ,bin 6+2 heut und hab gestern abend das erste mal gebrochen ,und mir ist jeden tag schlecht ,kann kaum was essen
0 Punkte
von

Hey. 

Mein ET ist der 12.3. bin 5+5.

Bin auch neu hier...

von
Mein Et ist am 3.2
von
Mein Et am 5.2
0 Punkte
von

Hallo ich hatte heute wider einen Frauenarzt Termin nach vielen Turbulenten Zeiten und Frauenarzt Wechsel bin ich jetzt hir sei dank beim richtigen Frauenarztder andere Arzt hat weder was gesehen noch aus der Luft gegriffen das ich eine Eileiterschwangerschaft habe ohne was zu sehen heute bei meinem Termin beim neuen Arzt haben wir ein Geburtstermin 4.03.2018  gut ich hab an 13.03  Geburtstag aber nun gut geht auch viele in unserer Familie haben im März meine Schwester auch alles ok das Kleine Härzchen schlägt auch schon wie wild ich bin jetzt in der 7 ssw 6+0 alles gesund würden auch gefragt ob wir den nackenfalten ultraschal machen möchten eigentlich gesund ist gesund und krank ist krank egal was wir werden es lieben egal was kommt es ist ein wünsch Kind was 4 Jahre gedauert hat und ohne eisprung ging es nicht deswegen eisprung Tabletten eingenommen habe. Aber es ist uns egal was wir lieben es. Deswegen sind wir uns unsicher ob ja oder nein zu dem ultraschal. LG melli unser 1 Kind ist ein absolutes wünsch Kind ich bin auch eine Risiko Schwangerschaft wegen Vorstellungen und selber Erkrankungen ❤❤

von (64 Punkte)
Hallo habe auch am 13.3 geburtstag und mein ET ist der 9.3 mal schaun
von (361 Punkte)
Hallo,
Bin 36 Jahre alt und 4. Mal schwanger bin jetz 4+0 und ET 27.03. Mein Kinder 18,16,23 Monate. Nach 2 Monate versuch und jetzt geklappt trotz schildröseunterfuntzion.
0 Punkte
von

Meim termin ist der 18.03.

Habe am 03.08 meinen ersten Termin beim FA

Mal sehen ob der et so bleibt.

Alles gute für euch alle 

0 Punkte
von

Hi ihr lieben, 

Mein ET soll der 25.03.19 sein. Ich habe erst am 01.08. Einen Termin beim FA für den ersten US. Freu mich schon riesig darauf.

Ich bin 33 u d bekomme mein 3. Wunder ❤️

0 Punkte
von

Hallo :-) mein Name ist Monique (31) und mein ET ist der 11.03. Morgen habe ich meinen ersten Termin beim Arzt. Habe schon zwei Mädchen im Alter von 7 und 5 ❤

von
Hallo  ich bin auch 31 Jahre und habe am 11.3.19 Termin. Das ist Kind Nummer 3!❤️
0 Punkte
von

Hi, ich habe ET am 1.3 :) LG 

+1 Punkt
von

Hi, ich habe ET am 1.3 :) LG

Wo kommst du du denn her Doreen? Ich bin 7+5

LG Jana 

von (64 Punkte)
Ich komme aus der nähe von Magdeburg
+1 Punkt
von

Hallo, bin 7+ 4....laut App...ET 6.3.

Bin 42 und das ist mein 4. Wunder....

von
Mein ET ist auch der 6.3 aber bei mir ist es das erste Kind :-)
von
Ich bin auch 42 und es ist das 2. Wunder :) ET ist der 14.3.
+1 Punkt
von

Hallo bin auch neu hier und habe ET am 11.03


+1 Punkt
von

Hallo, mein ET ist am 11.03 bin 6+4.

Mein FA Termin ist am 02.08, bin so gespannt 

+1 Punkt
von (25 Punkte)

Aktuell steht bei mir noch der 31.3.



+1 Punkt
von

Hallo ich bin 30.j. und Et ist am 18.3 lg

+1 Punkt
von

Hallo,ich entbinde regulär am 23.3.2019. Allerdings habe ich heute erfahren,dass sich nicht ein kleiner Schatz auf den Weg macht sondern noch ein Zweiter. Daher glaube ich,dass es auch der Februar sein kann. 

0 Punkte
von

Hallo mein et ist am 24.03 wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit 

0 Punkte
von

Hallo, 

mein ET ist wohl der 25.03.19, habe aber erst in 2 Tagen meinen ersten FA Termin.

Ich bin 28 und das ist mein erstes Kind :-)



Ähnliche Fragen

20 Antworten 578 Aufrufe
Gefragt 18, Nov 2018 in Geburt von Yvi (80 Punkte)
6 Antworten 189 Aufrufe
Gefragt 29, Jul 2018 in Geburt von 8901 (11 Punkte)
6 Antworten 423 Aufrufe
0 Antworten 27 Aufrufe

993 Fragen

3,714 Antworten

3,439 Kommentare

4,889 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Nicoll78 - 6 points
  2. Betty - 4 points
  3. Yuna - 2 points
  4. Janina.01.02.2019 - 2 points
  5. Sabiijuni2020 - 1 points
...