128 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (9 Punkte)
Hallo alle zusammen, 

Bin gerade in 15+5 ssw, kann das was ich merke nicht richtig deuten und frage mich ob es das baby ist oder doch was anderes zurzeit merke ich mal links mal recht im Unterbauch das es immer wieder mal hart wird es fühlt sich an wie eine harte Kugel und wenn ich die Stelle leicht mit der Hand berühren oder streichel verschwindet das harte und taucht auf der anderen Seite wieder auf, besonders merke ich diese Kugel wenn ich liege und manchmal ist es auch voll unangenehm als würde da etwas quer liegen. 

 

Kennt das jemand von euch. 

1 Antwort

+1 Punkt
von (4 Punkte)
Das hatte ich bei mein Sohn in den 4. Monat auch manche spüren alles eben früher;-) 

966 Fragen

3,430 Antworten

3,399 Kommentare

4,833 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Heylie14 schwanger - 12 points
  2. FunAk - 8 points
  3. Lily - 7 points
  4. Sabrina2712 - 7 points
  5. Erdnuss - 4 points
...