24 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (1 Punkt)
Hallo zusammen

Ich bin jetzt in der 10 Woche, letzte Nacht hatte ich ein starkes ziehen in der rechten Leiste so das ich wach geworden bin, am Montag hab ich den nächsten Termin beim FA.

Ich habe schon 2 Mädels 8 Jahre und 5 Jahre alt also schon etwas her wo ich schwanger war.

Hat das auch jemand? 

Liebe Grüße 

Laura
Ihre Schwangerschaft Woche 10 Woche

1 Antwort

0 Punkte
von (16 Punkte)
Hallo liebe laura,

Herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft:).

Das ist ganz normal meistens habe ich es immer 2 Tage vor und 2 Tage nach dem ich in der neue Woche komme.

Es fühlt sich wie Regelschmerzen an.. Manchmal etwas stärker ..  da hilft Wärme:) und Bewegung. 

Ich wünsche dir alles gute und ganz wenig Schmerzen..

Liebe Grüße 
von (1 Punkt)
Danke für deine Antwort! Ich hab zwar schon zwei Mäuse aber schon echt komisch das die Ss ganz anders ist wie die von den Mäusen.
Ich habe das ziehen sehr oft aber Montag habe ich ja auch meinen FA Termin da werde ich es ansprechen.

Ähnliche Fragen

3 Antworten 165 Aufrufe
1 Antwort 284 Aufrufe
3 Antworten 305 Aufrufe
Gefragt 26, Nov 2018 in Schwangerschaft Allgemein von Sarah1992 (15 Punkte)
5 Antworten 256 Aufrufe

966 Fragen

3,430 Antworten

3,399 Kommentare

4,833 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Heylie14 schwanger - 12 points
  2. FunAk - 8 points
  3. Lily - 7 points
  4. Sabrina2712 - 7 points
  5. Erdnuss - 4 points
...