96 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (1 Punkt)
Hi Mädels.. Bin jetzt in der 10 ssw und habe seit heute keinerlei Brust Schmerzen mehr.. Muss ich mir Sorgen machen???

3 Antworten

0 Punkte
von (12 Punkte)

Hey Josi,


Mach dir keine Sorgen brustschmerzen sind bei manchen stärker bei manchen weniger und bei manchen garnicht. Wenn du zurzeit damit keine Problem hast freu dich man Kann nie sagen ob es wieder kommt. Ich hatte zb weder in meiner ersten noch in dieser Schwangerschaft brustschmerzen, ich schätze mal das wird eine laune von deinem Körper her sein. 
von
Haaallo Yuna
Lieben Dank für deine schnelle Antwort.. Bin etwas beruhigt.. Fand es seltsam das sie von jetzt auf gleich weg sind.
Danke
0 Punkte
von
Hallo Josi,

Ich bin gerade in der SSW 14 bei mir ist es so das die Brust mal mehr und mal weniger bis hin zu gar nicht mehr schmerzt. Lass Dich von diesem ganzen nicht beunruhigen, das ist völlig normal. Geniesse Deine Schwangerschaft und hör nicht auf das was dein Körper mal nicht oder doch tut. Ich weiss das die ersten 12 Wochen kritisch sind, aber so lang dein FA nicht sagt das etwas nicht stimmt, mache dir keine Sorgen.

LG

Vicky
0 Punkte
von (20 Punkte)
Hallo liebe Josi, 

Ich hatte sehr starke Brustschmerzen und auf einmal in der 11 ssw war nichts mehr:) meine Ärztin meinte das sei ganz normal ... also alles gut.. wir machen uns immer zu schnell verrückt aber das brauch man wirklich nicht :)

Ähnliche Fragen

3 Antworten 124 Aufrufe
5 Antworten 686 Aufrufe
1 Antwort 190 Aufrufe
5 Antworten 591 Aufrufe

1,009 Fragen

3,850 Antworten

3,471 Kommentare

4,921 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Celina1234 - 6 points
  2. Baby Dean Alexander - 3 points
  3. Vanessa - 2 points
  4. Loewy - 1 points
  5. Baby Dean - 1 points
...