79 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (12 Punkte)
Hey werdene Muttis, 

Ich habe die ganze Zeit gejammert wegen den blöden Anzeichen, dauernd war mir schlecht musste mich ständig übergeben, dann diese ständige Müdigkeit, meine stimmungsschwankungen und so weiter. 

Und jetzt ist alles weg fühle mich prima =D was voll verrückt ist, ich hab es verflucht diese ganzen Anzeichen. Ich weiß es ist normal das die Anzeichen wärend der schwangerschaft abflachen können, und das freut mich das es endlich soweit ist und jetzt kommt das aber, ohne Anzeichen ist auch irgendwie doof XD

Egal wie es ist ob mit oder ohne Anzeichen beides ist zum verrückt werden =)

Oder wie seht ihr das welche Meinung habt ihr dazu. 
Ihre Schwangerschaft Woche 17+0

1 Antwort

0 Punkte
von (20 Punkte)
Hallo Liebe Yuna, 

Sei doch froh:) man sagt auch das es im 2. trimester besser wird.. aber ich verstehe ganz gut was du meinst man macht sich immer verrückt.. 

Bei mir haben sich die  ss Symptome auch gelegt bis auf die Migräne und die starken Kopfschmerzen.. 

Es wird schon alles gut.. wünsche dir alles gute für deine ss

1,009 Fragen

3,850 Antworten

3,471 Kommentare

4,921 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Celina1234 - 6 points
  2. Baby Dean Alexander - 3 points
  3. Vanessa - 2 points
  4. Loewy - 1 points
  5. Baby Dean - 1 points
...