101 Aufrufe
Gefragt in Schwangerschaft Allgemein von (2 Punkte)

Hallo ich bin in der 6 ss normalerweise fallen doch während der ss nicht so viele Haare aus 

Zumindest war es bei meinen 2 vorigen schwangerschaften so. Woran kann das liegen das sie noch aus fallen? und ich habe das Gefühl es ist noch mehr als vorher, ist es bei jemanden von euch auch so ich habe erst nächste Woche ein Termin bei FA würde mich über antworten freuen

Ihre Schwangerschaft Woche 6

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von (16 Punkte)
Hey , ich kann dır sagen das es normal sein soll . Manche blühen richtig auf in der ss kriegen stabile haare etc . Andere leiden halt darunter .. meine schöne löwen mähne ist auch weniger geworden aber ziemlich..hat genau so in der 5/6 woche angefangen . Bin jetz in der 11/12  woche hab zwar immer noch haar ausfall aber langsam wird es immer weniger .. statt dessen sind sie aber länger geworden ist mir aufgefallen :D nach der ss sollte alles wieder zurück kommen (: lg hoffe konnte dich bisschen beruhigen
Kommentiert von (2 Punkte)
Vielen Dank das hat mich wirklich beruhigt solange es wieder nach der ss kommt ist alles gut. LG
0 Punkte
Beantwortet von (274 Punkte)

Hallo,  habe das selbe Problem,  ich versuche grade mit Eisen Vitamine  filleicht fählt es am anfang der Schwangerschaft. Schaden kann es nicht. 

Ähnliche Fragen

2 Antworten 326 Aufrufe
3 Antworten 220 Aufrufe
4 Antworten 168 Aufrufe
2 Antworten 137 Aufrufe
2 Antworten 168 Aufrufe

Andere ähnliche Fragen

513 Fragen

1,692 Antworten

1,678 Kommentare

4,157 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Lucy - 26 points
  2. Esta - 17 points
  3. Wunschmama2019 - 15 points
  4. Yvi - 14 points
  5. Cindy - 13 points



...