128 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (1 Punkt)
Hallo Mamis☺

ich bin in der 5.Woche und 6 Tage... ab wann weiss man was es für ein Geschlecht ist? Es ist mein erstes Kind und bin überglücklich

6 Antworten

0 Punkte
von
Also der Arzt darf es dir bei einem Bluttest erst nach der 12ten Woche sagen, ansonsten wenn du sowas nicht machst verraten die meisten Ärzte es meistens beim 2ten Screening so um die 20te rum. Ansonsten äußern manche Ärzte Vermutungen so ab der 17ten Woche.. 
0 Punkte
von (73 Punkte)
Hallo ihr Lieben. Es gibt bereits eine bestehende WhatsApp Gruppe für alle 2020 Mamis. Wollt ihr da einfach dazu kommen? 
von
Hallo ja ich will bitte
von
Ja gern,würde mich freue bei der Guuppe dabei zu sein.
von
Hallo, ich möchte da auch mit rein.
von (73 Punkte)
Schreibt einfach Annika an +49 1578 8984107
0 Punkte
von (2 Punkte)
Hallo .. eine Frage hast du bräunliche schmierblutungen? Ich bin auch schwanger 5ssw und habe ganz leichte bräunliche schmierblutungen aber ohne schmerzen nur ein bisschen rückenschmerzen .
0 Punkte
von
Hallo Liebe Mamis

Du kannst das Geschlecht von dein Baby schon in der 13SSW - 13SSW

Bei meinem ersten Kind wüsste ich es schon in der 13SSW 

Liebe Grüße an Euch
0 Punkte
von
Ich würde mich der Whatsapp Gruppe gerne anschließen.
0 Punkte
vor von
Bin auch dabei 
vor von
Kann ich auch beitreten entbindet...laut app 8.7 2020

988 Fragen

3,597 Antworten

3,434 Kommentare

4,881 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Betty - 3 points
  2. Nicoll78 - 2 points
  3. Sabiijuni2020 - 1 points
  4. Evelyn - 1 points
  5. Yuna - 1 points
...