43 Aufrufe
Gefragt in Schwangerschaft Allgemein von

Hallo ihr ich hab ne Frage und zwar hatte ich vor ungefähr 6Wochen gv ungeschützt zeit dem schmerzen meine brüste und ich hab ein ziehen im unterbauch hatte 5 tage danach starke Blutungen kennt sich jemand da mit aus ps getestet hab ich wajr positiv aber ich gehe trotzdem noch zum Arzt weil ixh das Problem schon einmal hatte das auf dem Test negativ stande ich meine Tage net hatte und dan doch schwanger wahr leider verloren aber noch eine Frage falls ich schwanger sein könnte was muss ich an sport beachten

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von

Verstehe das jetzt nicht ganz , hast du Angst schwanger zu sein ? Wenn ja, weswegen dann ungeschützten Geschlechtsverkehr ? Normalerweise kann nach der Einnistung leichte Blutungen kommen aber starke weiß ich nicht. Wenn du positiv getestest hast dann herzlichen Glückwunsch denn ein positiver Test liegt seeeehr selten falsch :) Liebe Grüsse und alles gute

0 Punkte
Beantwortet von

Der Text ist etwas schwer verständlich, aber wenn der Test positiv war, bist du sehr wahrscheinlich schwanger, Glückwunsch. Für alles andere würde ich beim Gyn nachfragen.

0 Punkte
Beantwortet vor von

Du solltest einen Deutschkurs besuchen und am Anfang Sport ziemlich vorsichtig angegeben. Vor allem Joggen.

Dein Text ist auch vom Inhalt so wirr, das ich ehrlich gesagt nicht verstehe ob Du Angst hast schwanger zu sein, oder ob du in der Schwangerschaft Angst hast das etwas passiert.

Wenn dein Test vorher negativ war und Du doch schwanger warst, hatte sich zu dem Zeitpunkt nur noch nicht genug hcg gebildet das der Test das erfassen konnte. Dein abort tut mir leid.

Ähnliche Fragen

2 Antworten 8 Aufrufe
3 Antworten 15 Aufrufe
2 Antworten 14 Aufrufe
2 Antworten 19 Aufrufe
...