83 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (3 Punkte)

Hallo ich bin jetzt 22 geworden und hab es erst letzte woche erfahren das ich schwanger bin:D

Ich hab natürlich angst da es mein erstes ist und ich nicht weis wie das alles abläuft. 


Bin jetzt in der 7ten woche und mein bauch verändert sich und meine hormone auch. 


Ist das normal das ich hin und wieder schmerzen habe!?

Und nachts so müde werde 

Und ist das normal das ich mehr pupsen muss?

Das ich schwächer werde?

Kann mir da jemand weiter helfen

Hab angst das der kleinen erbse etwas passiert

Ihre Schwangerschaft Woche Siebte

2 Antworten

0 Punkte
von

Hey :),

Ich bin auch mit 22 Jahren Schwanger.

Anfangs hatte ich auch  starke Schmerzen,  Müdigkeit etc. 

Ich denke mal das das alles normal ist in der Schwangerschaft .

Ich bin jetzt in der 16 SSW und soweit ist alles in Ordnung  und es wird Tag für Tag langsam besser 

von
Hättest du vill auch intresse an ner whatsapp gruppe
von
Ja warum denn nicht:)
0 Punkte
von
Hallo, 

Ich bin jetzt auch 22 bin aber schon in der 26 woche. Also ich kann dir nur aus meinen Erfahrungen sagen das ist alles ganz normal bei mir is es auch so. 

Lg Jule

Ps hättest du vill interesse an einer whatsapp gruppe grade für jüngere werdende Mütter. Ich finde des immer ziemlich schwierig da gleich altrige kennen zu lernen. 
von (3 Punkte)
Gerne  +43664 75089278

988 Fragen

3,597 Antworten

3,434 Kommentare

4,881 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Betty - 3 points
  2. Nicoll78 - 2 points
  3. Sabiijuni2020 - 1 points
  4. Evelyn - 1 points
  5. Yuna - 1 points
...