219 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (2 Punkte)
Hallo, ich war gestern beim Gynäkologen und er meinte, dass meine Schamlippen möglicherweise ungewöhnlich aussehen könnten. Ist das normal? Was denkt ihr darüber? Liebe Grüße
Ihre Schwangerschaft Woche 22+3
Artificial Intelligence Health Assistant's Answer

Es ist wichtig zu wissen, dass die Farbe der Schamlippen von Frau zu Frau unterschiedlich sein kann und es keine "normale" Farbe gibt. Die Farbe der Schamlippen hängt von verschiedenen Faktoren wie Durchblutung, Pigmentierung und individuellen Merkmalen ab. Rosa oder blau sind beide mögliche Farben und können völlig normal sein.

Es ist jedoch immer ratsam, bei Bedenken einen Facharzt aufzusuchen. Ein Gynäkologe kann eine genaue Untersuchung durchführen und feststellen, ob es Anzeichen für eine Erkrankung oder Veränderungen gibt, die medizinische Aufmerksamkeit erfordern.

Es ist auch wichtig zu beachten, dass es viele Variationen in Bezug auf Form, Größe und Aussehen der Schamlippen gibt. Jeder Körper ist einzigartig und individuell. Wenn du dich unsicher fühlst oder Fragen hast, zögere nicht, deinen Arzt um Rat zu fragen.

Insgesamt gilt: Solange du keine Schmerzen oder andere Symptome hast und deine allgemeine Gesundheit gut ist, besteht wahrscheinlich kein Grund zur Sorge.

1 Antwort

0 Punkte
von (2 Punkte)
Das us Bild hab ich als Profilbild drin.

Man kann hier ja keine Bilder hochladen sonst
von
Hallo, sieht aus wie eine kleine Dame...
Bin 21+5.  

Hab vor 2 Wochen auch erfahren,  das sich eine kleine Dame auf dem Weg macht.

Es ist unser 2. Kind. Unser Sohn ist 8 Jahre.

Lg & eine schöne Kugelzeit.
von (2 Punkte)
Huhu,  ja wir waren am 11.11.19 nochmal beim ultraschall und es wird ein Mädchen
von
Herzlichen Glückwunsch

1,286 Fragen

4,576 Antworten

4,197 Kommentare

18,764 Nutzer

Most active Members
this month:
    ...