242 Aufrufe
in Baby-Gesundheit während der Schwangerschaft von (14 Punkte)
Hallo Leute, Ich bin in der 21+4 ssw und war vor zwei Tagen bei der feindiagnostik. Der Arzt meinte, er sei mit dem Fortschritt zufrieden, aber ich solle die Größe und das Gewicht meines Babys im Auge behalten und es mit meiner Frauenärztin besprechen. Mein Baby wiegt jetzt geschätzte 400g und ist ca. 25 cm groß. Ich weiß, dass dies nur ungefähre Angaben sind, aber ich würde gerne wissen, wie groß und schwer eure Babys zu diesem Zeitpunkt waren. Danke
Ihre Schwangerschaft Woche 21+4

1 Antwort

0 Punkte
von (39 Punkte)
Mein Baby war in der 19ssw 27cm und 500g schwer ca.

Bin jetzt 30ssw und mein Sohn 39cm groß und 1300g schwer 

1,286 Fragen

4,576 Antworten

4,197 Kommentare

18,756 Nutzer

Most active Members
this month:
    ...