197 Aufrufe
in Mutters Gesundheit in der Schwangerschaft von (39 Punkte)
Ich bin jetzt in der 31+2SSW und habe seit Wochen 

Immer wenn ich was esse oder auf den Rücken liege bekomme ich Sodbrennen.

Meine Frage was tut ihr da gegen?

Bin für jeden Tipp dankbar 
Ihre Schwangerschaft Woche 31+2

3 Antworten

+1 Punkt
von
Hallo, ich habe das auch extrem. Muss mich deswegen auch übergeben. Meine Hebamme hat mir Heilerde empfohlen von der Firma Luvos aus dem Biomarkt. Je 1 Tl Mittag und abends in etwas Wasser angerührt trinken. Bin 34+1.Lg
von (14 Punkte)
+1
Habe das auch fast jeden Abend trinke dann ein bis zwei gläser Milch und dann ist es besser viel glück 22+4
von
Eine Scheibe Kartoffel hilft auch extrem. Einfach wie ein Hustenzuckerl ein bisschen lutschen und dann geht es auch wieder weg.
0 Punkte
von
Meine Hebamme hat mir bei der ersten SS Riopan empfohlen. Hat immer sehr gut angeschlagen. Auch mein Mann nimmt es :D kommt aich manchmal in der TV Werbung mit dem Hinweis "auch für Schwangere" *lach*
0 Punkte
von
Ich nehme dagegen  omeprazol. 

1,164 Fragen

3,852 Antworten

3,720 Kommentare

5,528 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Andysmietze - 2 points
  2. easymauss - 1 points
  3. Jackyy - 1 points
  4. De_Sweety - 1 points
  5. ~twini91~ - 1 points
...