106 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (2 Punkte)

Guten Abend alle zusammen. :)

Es ist meine erste Schwangerschaft natürlich macht man sich auch viele Gedanken über die Geburt über das Baby und und und ...


Momentan bekomme ich eins einfach nicht aus meinem Kopf.

Ob ich zu viele Fehler mache, und mein kind deswegen fehlbildungen bekommen könnte...


Da ich auch vieles gelesen habe schwirt es sehr stark in meinem Kopf herum  


Und darf man baden gehen  ? Oder schwimmen   ?


Danke an alle :)  

Ihre Schwangerschaft Woche 11

1 Antwort

0 Punkte
von
Hallo!

Ich weiß was du meinst, ich hab mir beim ersten Kind auch total Gedanken um alles gemacht!

Klar kann etwas sein, aber denk dir nicht zu viel selber kaputt!

Es gibt verschiedene Tests die du bei deinem FA machen kannst, aber ich glaube wenn etwas nicht stimmen würde, würde dein Arzt mit dir das Gespräch suchen wenn er was auffälliges sehen würde.

Ich bin beim ersten Kind und auch jetzt in der ss (25 ssw) Baden und auch Schwimmen gegangen!

Hoffe meine Antwort konnte dir etwas helfen....

Lg

1,009 Fragen

3,871 Antworten

3,475 Kommentare

4,923 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Celina1234 - 6 points
  2. Baby Dean Alexander - 3 points
  3. Vanessa - 2 points
  4. Loewy - 1 points
  5. Baby Dean - 1 points
...