232 Aufrufe
Gefragt in Tests bei Schwangerschaft von (6 Punkte)

Hallo ich bin neu hier!

Ich habe Freitag den 13.7 einen SS-test gemacht und er war positiv,da er aber nur ganz leicht positiv war habe ich Samstag nochmal einen gemacht und er war wieder positiv, heute habe ich Blutungen bekommen, und habe noch einen Test gemacht und der war negativ. Ich hatte das ganze schon mal vor 4 Jahren. Ich bin total am Boden zerstört, da es eigentlich ein Wunschbaby war!

Hatte das schon mal eine von euch bei der es dann doch positiv ausgegangen ist?

Sorry für den langen Text.

Ihre Schwangerschaft Woche 4 wochen und 3 tage

4 Antworten

+1 Punkt
Beantwortet von (45 Punkte)
 
Beste Antwort

Hallo nine ich hoffe dass alles gut läuft. Leider kann ich dir nicht helfen aber wir haben eine tolle whats App gruppe. Es sind nur werdende oder mamis drin aus dieser App. Villeicht möchtest du auch in die Gruppe die fragen werden sehr schnell beantwortet. Wenn du Interesse hast kannst du gerne deine Nummer    ehrlichanja@googlemail.com schicken und sie fügt dich hinzu :)

Kommentiert von (6 Punkte)
Ich habe gestern nochmal getestet mit 2 verschiedenen test und beide waren positiv,habe morgen einen Arzttermin,und werde dann sehen was bei raus kommt. Aber das ich ja morgen erst 4 + 6 bin wird man wahrscheinlich noch nicht so viel sehen. Aber wir lassen den Kopf nicht hängen und denken weiter positiv.
Kommentiert von (15 Punkte)
Und was kam raus?
+1 Punkt
Beantwortet von (95 Punkte)

Hallo! Also normalerweise wenn der erste schon positiv zeigt dann ist es auch sicher mit der Schwangerschaft! Rufe am besten morgen mal bei deinem Frauenarzt an der kann dir Blut abnehmen und ein hcg Test machen dann wisst ihr ob es noch so ist! Ich drücke dir die Daumen das alles gut ist!

Hatte nämlich in der 5ten Woche blutung gehabt und es stellte sich heraus das ich ein hämatom hatte und deswegen geblutet habe! Bin nun 13+1 und mit einem anglesound habe ich sogar schon das herzchen gehört ❤ ist Kind Nummer 2! 

Deswegen hoffe ich das es bei dir auch nur so eine blutung ist! Fühl dich gedrückt ❤

Kommentiert von (6 Punkte)
Ich habe gestern nochmal getestet mit 2 verschiedenen test und beide waren positiv,habe morgen einen Arzttermin,und werde dann sehen was bei raus kommt. Aber das ich ja morgen erst 4 + 6 bin wird man wahrscheinlich noch nicht so viel sehen. Aber wir lassen den Kopf nicht hängen und denken weiter positiv.
+1 Punkt
Beantwortet von (8 Punkte)

Hallo nine

Mir gieng es im april gleich,zuerst mehrere tests positiv und dann etwa mit 2 tagen verspätung blutung und test negativ.bin dann zum arzt und dort habe ich dann zum hören bekommen dass auch der bluttest negativ sei.wir sind nun seit fast 2 jahren am versuchen ein kind zu bekommen und und ich hatte letztes jahr bereits einmal in der 6 wochen unser krümmelchen verlohren,daher wahr es diesmal auch ein grosser schock,auch wenn es vom arzt hies dass es gar nichts wahr.da mich das ganze doch recht mitgenommen hat,habe ich mich danach mit sehr viel arbeit abgelenkt.einen monat später hatte ich wieder einen positiven test obwohl diesmal gar nicht mehr damit gerechnet.konnte es gar nicht glauben und habe auch jezt manchmal das gefühl dass ich träume,bin nun 10+4.. geh erst mal zum arzt,villeicht irrt sich auch der test und gib die hoffnung nicht auf,wenn man am wenigsten damit rechnet passieren wunder.

Kommentiert von (6 Punkte)
Ich habe gestern nochmal getestet mit 2 verschiedenen test und beide waren positiv,habe morgen einen Arzttermin,und werde dann sehen was bei raus kommt. Aber das ich ja morgen erst 4 + 6 bin wird man wahrscheinlich noch nicht so viel sehen. Aber wir lassen den Kopf nicht hängen und denken weiter positiv.
0 Punkte
Beantwortet von (6 Punkte)

Hey Leute,habe gestern das Blutergebnis bekommen und leider ist es abgegangen:'(

Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit und viel Glück!!

Kommentiert von (95 Punkte)
Oh Nein das tut mir leid :(
Geb die Hoffnung nie auf! Es wird alles gut!!! Vllt ist es ein Trost für dich, wenn ich dir sage, dass etwas vllt nicht gepasst hat beim Baby! Fühle dich ganz doll gedrückt ❤

Ähnliche Fragen

366 Fragen

1.2k Antworten

1.2k Kommentare

2.3k Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Esta - 41 points
  2. Sarah - 10 points
  3. Jana18 - 8 points
  4. JennyVeiBu - 7 points
  5. Lilli - 7 points



...