149 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (1 Punkt)
Hallo iht lieben. 

Ich bin jetzt in der 8 ssw. Mit kind nummer 2. Allerdings liegt die erste Geburt schon 8 jahre zurück. 

Seit heute habe ich etwas dollere unterleibsschmerzen die auch in die linke seite vom rücken strahlen * unterer bereich*

Mache mir schon etwas sorgen,das es bei dem ersten kind nicht so ,,stark" war.

Vor knapp 5 Monaten hatte ich einen natürlichen Abgang, deseegen mache ich mir natürlich sorgen.

Hatte jemand von euch auch solche unterleibsschmerzen die in den rücken strahlten?

Zum fa werde ich morgen gehen,wollte es heute erst mal beobachten. 

1 Antwort

0 Punkte
von

Hallo, ich bin aktuell Anfang 7. Woche schwanger mit dem 2. Kind. Meine 1. Ist fast 5 Jahre her. Hatte und habe auch immer wieder Mal Unterleibsschmerzen die in den Rücken strahlen. In der 1. Ss sollte ich laut frauenarzt 1-2 Mal täglich 300 mg Magnesium nehmen dass die Krämpfe lindern soll. Hat gut geholfen und hilft mir auch dieses Mal wieder. Wenns geht einfach immer wieder Mal hinlegen mit Wärmflasche ;) ansonsten wenn du dich unsicher fühlst geh zu deinem Frauenarzt und lass es besser abklären.


Glg Kathi :)

von
Hallo, bin auch gerade erstmal in der 7ssw und habe das auch noch... Aber habe gelesen das es normal ist weil sich ja alles verändert... Und in der 7 Woche ganz sehr viel entwickelt. Ich hatte 2016 leider auch eine FG und habe sehr große Angst. Aber ich denke das es leider wirklich normal ist und dazu gehört :(

1,164 Fragen

3,854 Antworten

3,720 Kommentare

5,528 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Andysmietze - 2 points
  2. easymauss - 1 points
  3. Jackyy - 1 points
  4. De_Sweety - 1 points
  5. ~twini91~ - 1 points
...