54 Aufrufe
vor in Mutters Gesundheit in der Schwangerschaft von (1 Punkt)
Hallo bei mir wurde eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt und es macht mir echt Angst. Hat das noch jemand?
Ihre Schwangerschaft Woche 8

2 Antworten

0 Punkte
vor von
Hallo

Ja ich hab eine unterfunktion, aber hab sie auch schon vor der schwangerschaft gehabt. 
vor von
Bei mir wurde es heute festgestellt und total dramatisiert... wusste nicht wie ich damit umgehen soll  werd jetzt medikamentös eingestellt,aber es macht mir angst um mein baby
vor von
Du brauchst keine Angst haben.
Das kann ganz normal sein das die Schilddrüse in der Schwangerschaft nicht passt.
Ich muss alle 8 Woche zur Blut Kontrolle ob sich meine werte ändern und nehm auch tapletten und mein Frauenarzt meint das man sich keine Sorgen machen muss.
0 Punkte
vor von
Hallo

Ich bin auch davon betroffen keine Angst zu sorgen

Gehen Möglich st zu einen Endokrinologen er ist darauf spezialisiert und kann alles überprüfen.und du kannst es alles weitere mit ihm besprechen.

Viel Erfolg wünsche ich dir

LG mo

Ähnliche Fragen

6 Antworten 241 Aufrufe
2 Antworten 56 Aufrufe
6 Antworten 113 Aufrufe
1 Antwort 297 Aufrufe

1,009 Fragen

3,871 Antworten

3,475 Kommentare

4,923 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Celina1234 - 6 points
  2. Baby Dean Alexander - 3 points
  3. Vanessa - 2 points
  4. Loewy - 1 points
  5. Baby Dean - 1 points
...