351 Aufrufe
Gefragt in Schwangerschaft Allgemein von

Ich könnte gerade der ganzen Welt erzählen das ich ein Baby bekomme. Hatte so Freude als ich gestern die Ultraschalbilder gesehen habe. Ich würde es gern auf fb posten aber ich weiss nicht ob es echt noch zu früh wäre, was denkt ihr?

Ihre Schwangerschaft Woche 13

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von

Ich habe es immer sofort erzählt. Selbst nach meiner Fehlgeburt. Warum? Weil es mein Kind ist und verdient hat, dass andere von seiner Anwesenheit wissen, auch wenn sie nur kurz ist. Aber das ist nur meine Meinung

0 Punkte
Beantwortet von
Hi, ich bin morgen in der 18. Woche also 5. Monat und bei mir wissen es Onkel und Tante bis jetzt noch nicht und meine Oma hat es auch erst letzte Woche erfahren. Ansonsten "nicht-Verwandte" wissen es noch gar nicht außer der/die jeweils beste Freund/in. Klar kannst du es allen erzählen.. Wenn du es möchtest, aber frag deinen Freund dazu, vielleicht will er es ja nicht. Sowas wie Facebook brauche ich nicht, finde es auch nicht gut wenn alle Bauch und Baby Fotos posten, aber gut werd braucht. Fand es bisher schön, dass es was Is, was privat ist und mein Freund und ich für uns genießen. Liebe grüße
0 Punkte
Beantwortet von

Ab der 13 Wochen kannst du es JEDEM erzählen wem du willst , herzlichen Glückwunsch :-) ...

0 Punkte
Beantwortet vor von
Ich habe es immer ab der 12ten Woche gesagt weil die ersten drei Monate kann mann das ja noch so schnell verlieren da ist das Risiko ja hoch aber in der 13 Woche kannst du es ruhig Sagen und alles gute für dich und das kleine würmchen :)

Lieben Gruß 
Janina

225 Fragen

677 Antworten

488 Kommentare

546 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Esta - 38 points
  2. Steffi - 24 points
  3. Lina - 12 points
  4. Cindy - 11 points
  5. Janett Suman - 10 points
...