365 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (85 Punkte)

Hallo ihr lieben hat jemand das selbe mal durch?

Ich hatte zwei Fehlgeburten nun bin ich wieder schwanger heute 13 woche. 

Montag beim Arzt war noch alles total in ordnung die nacht musste ich auf die Toilette und da war meine Unterhose voller Blut... Stücke habe ich auch verloren... Ich bin gleich ins kh und nun liege ich hier, beim Baby is bisher alles gut aber man weiss nicht woher das Blut kommt, hab absolute bettruhe.... Was kann es sein? :(

Ihre Schwangerschaft Woche 13

1 Antwort

+1 Punkt
von

Hallo Steffi, 

Erstmal das positive ist das es dem Baby gut geht...es ist noch da das ist gut.

Ich selbst hatte in der 12 ssw schwallartige Blutungen .Als ich auf die Toilette ging kams nur so raus .Ebenso ein riesiger Klumpen wo ich schon dachte nun ist es weg, das wars! Ich bin sofort zum Arzt...Das Baby war noch da.Musste aber auch sofort ins Kh und da lag ich fünf Tage.Woher das Blut kam weiß  man nicht.Mein Arzt meinte evtl ein Blutgefäß geplatzt.Im Mutterpass hat man dann rein geschrieben kurz vor einer Fehlgeburt...Seit der 13Ssw bin ich zu Hause.Hatte seitdem aber keine Blutungen oder der Gleichen mehr.Nun bin ich in der 37ssw .

Höre auf dein Körper, ruhe dich aus, versuch zu schlafen das kann ich dir mit geben.Vielleicht war es ein Warnsignal von deinem Körper....

Pass auf euch auf<3ganz viel Glück wünsche ich dir, 

von (85 Punkte)
Ich danke dir für deine Antwort... Ich hoffe ich habe das gleiche Glück...
Ja das mache  ich, ich wünsche dir ebenso viel Glück und alles Gute...
von (15 Punkte)
+1
Hey mach dir nicht so viele negative Gedanken , zum Glück geht es deinem baby gut !! Ich kenne das nur zu gut was du durch lebst !!! Anfang meiner Schwangerschaft hatte ich auch ständig blutungen ...die Ärzte wussten auch erst nicht wieso und warum aber dann wo sich ein Arzt richtig Zeit genommen hat um zu kontrollieren haben die festgestellt das ich 2 Hämatome habe ... daher auch die blutungen !!! Zum Glück sind die abgeblutet jetzt ist alles gut zum Glück !!!

Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück !!!
von (85 Punkte)
Wenn mich mal jemand untersuchen würde, würde ich vielleicht mal was erfahren, aber unser krankenhaus kann man in die Tonne hauen... Liege hier wie bestellt und nicht abgeholt... :(

Danke das wünsche ich dir auch...
von (132 Punkte)
+1
Ist noch alles gut bei dir?!?! Ich drücke dir noch die Daumen ❤
von (85 Punkte)
Dankeschön... ❤️
Ja habe ein großes hämatom deswegen die blutungen...
von (15 Punkte)
+1
Das ist doof ... hatte auch zwei Stück davon !!! Wen du wirklich die bettruhe einhälst dann verschwinden die schnell , spreche aus Erfahrung !! Lass den Kopf nicht hängen !!
von (132 Punkte)
+1
Hör mir auf das mit dem hämatom hatte ich in der 5ten Woche gehabt! Mitten in der Nacht wach geworden weil die kleine (2 1/2) wach wurde! Wollte nur auf Klo gehen und siehe da Blut! Ins kh um 4 Uhr früh und da hieß es nur Herzchen schlägt könnte aber Anzeichen einer fehlgeburt sein!!! Am nächsten Tag zur Vertretung gegangen (frauenarzt) und da hieß es dann das es ein hämatom ist und das das würmchen super ausschaut und wenn wirklich ein Abgang sein sollte dann ist es halt so! Aber siehe da..... 15+2 und Herzchen schlägt Baby wächst und alles andere ist auch besser geworden :)
Ich musste halt dann Magnesium nehmen! Wurde dir das auch empfohlen???❤ fühl dich weiterhin gedrückt ❤
von (15 Punkte)
+1
Oh man das tut mir leid ... musstest ja auch schon echt was durch machen ...Echt traurig aber schön das ihr es geschafft habt !! Ich musste ab den tag wo ich blutungen hatte durch das Hämatom utrogest  nehmen 6 Stück täglich !! Wurde auch direkt besser und jetzt bin ich in der 17ssw und alles ist super
von (85 Punkte)
Als ich aus den kh raus bin habe ich für 3 Tage Magnesium bekommen... Musste dann zur Vertretung aber der hat mir kein Magnesium verschrieben...
Montag is meine wieder da mal sehen was sie sagt... :/
von (85 Punkte)
Ich danke dir ❤️
von (132 Punkte)
+1
Liebe Steffi wie geht es dir?? Alles noch gut bei dir und dem Baby????
von (85 Punkte)
Hallo liebe Cindy... :)
Ja ist alles bestens... Das hämatom is nach langer Zeit endlich weg und unser Sonnenschein geht es super... Bin im der 21 Woche und es läuft super...

Danke der Nachfrage wie geht's euch?
von (132 Punkte)
+1
Ohhhhh das freut mich zu hören!!! Schön das es weggegangen ist :)
Uns geht es auch gut Danke! Ab morgen sind wir 22+0 und Montag haben wir wieder ein Termin  :)
Freut mich echt gerade total zu hören das es euch gut geht ❤ weiterhin alles Liebe und gute ❤
von (85 Punkte)
Wie schön... Hast du morgen das organscreening?

Danke das wünsche ich euch natürlich auch... ❣️❤️❣️
von (132 Punkte)
Das hatte ich schon in der 18+1 gehabt! Da kam auch raus was wir bekommen :D Morgen dann noch Mal schauen das doch nix abgefallen ist
von (85 Punkte)
Ich hatte das erst letzte Woche...
Wir wissen es leider noch nicht...
Hatte ja den fetalis test machen lassen aber der hat bei mir nicht geklappt... Dann hätten wir auch schon gewusst was es wird, aber naja warten wir noch hauptsache gesund das is wichtig... :)
Ich drück die Daumen :)
von (132 Punkte)
Ach ich glaube mal das es dann ein Mädchen wird bei euch  war bei unserer ersten auch so! Immer nur Rücken gezeigt! Und nun bei nummer 2 wird es ein Junge da er gezeigt hat was er wird  ich drücke euch die Daumen das alles gesund und dran ist  das ist das wichtigste❤
von (85 Punkte)
Wir haben schon vier Mädchen.. Ich hab zwei mitgebracht und mein Mann... Aber die beiden sind schon älter... :D
Genau das is das wichtigste... ❣️

Ähnliche Fragen

876 Fragen

2,984 Antworten

3,079 Kommentare

4,538 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Marilu - 70 points
  2. Sindy - 64 points
  3. Nana - 30 points
  4. Marion - 26 points
  5. Sandra - 9 points



...