138 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (11 Punkte)
Hallo , ich habe mal ne frage.

Ich bin 2016 durch eine ivf schwanger geworden und habe mein schatz aber leider in der 9ssw verloren. 4 weitere Versuche haben nicht gekappt. 

Jetzt bin ich auf natürlichen weg wie ein Wunder schwanger geworden und bin jetzt in der 7ssw.

Ich habe Angst Sex zu haben weil ich in meiner ersten Ss nach dem gv Blutung bekommen habe und vielleicht war das der Auslöser. Das wissen wir nicht...  Seit dem ich schwanger bin. Bzw davon weiß hatten wir keinen Sex. Aber denkt ihr das man bis zur 13 Woche warten sollte bei der Vorgeschichte?

LG Monique 

2 Antworten

0 Punkte
von
Hallo.

Wenn du Angst hast, dann warte bis du dich sicher fühlst. Spreche mit deinem Gyn wie er die Sache sieht. Und ganz gleich war er oder andere dir raten, es ist DEIN Körper und du musst dich dabei sicher und gut fühlen. 

Lg und alles gute
von
Ich danke dir für deine Antwort. Nuja... Im Moment fühle ich mich nicht sicher und werde es lassen.  Aber bevor ich die fg hatte fühlte ich mich auch sicher... Und es ist trotzdem was passiert... Am Freitag habe ich Ultraschall... Hoffe es ist da alles ok. Dann frage ich... Aber werde trotzdem noch etwas warten.

Danke dir :)
0 Punkte
von
Also ich selbst bin in der 6 ssw und war vor 2 Tagen, dass erste mal beim Arzt und er sagte,  Geschlechtsverkehr verbot... zmd für die ersten 3 Monate...lg
von
+1
Ok, hattest du auch eine fg? Oder woran hat er das Verbot festgemacht? Werde mich auch dran halten. Weil ich schon bei der kleinsten Aufregung Bauchschmerzen bekomme :(

Ähnliche Fragen

2 Antworten 127 Aufrufe
5 Antworten 242 Aufrufe
2 Antworten 261 Aufrufe
3 Antworten 266 Aufrufe
Gefragt 12 Feb in Schwangerschaft Allgemein von MONIQUE MONIQUE (11 Punkte)

1,129 Fragen

3,726 Antworten

3,598 Kommentare

5,371 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Lieschen - 9 points
  2. Sabsi - 6 points
  3. Joy - 4 points
  4. Muckerl92 - 4 points
  5. Kessy - 2 points
...