264 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (4 Punkte)
Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt bei 6+0 und zeit gestern hab ich keinerlei Ss-anzeichen mehr.... ich mach mir schon Sorgen da ich dieses Jahr schon 2 FG hatte und daher sehr ängstlich geworden bin. Meinen ersten Gyn-termin hab ich erst bei 7+2... ist das normal das die Anzeichen ab und zu verschwinden?

Hab immer bloß ziehennim Unterleib gehabt so wir bei Regelschmerzen... vermehrter Ausfluss.... 
Ihre Schwangerschaft Woche 6+0

2 Antworten

+1 Punkt
von
Huhu ich bin heute 5+0 und habe Montag meinen ersten Termin. Ich habe auch zur Zeit keine Anzeichen mehr. Hatte 2 positive Tests aber habe Angst das ich gar nicht schwanger bin. Ich bin froh wenn ich endlich beim Arzt war sonst macht man sich echt verrückt
+1 Punkt
von
Hallo, ich bin bereits 2016 schon mal Mutter geworden und wären meine Tage nicht weggeblieben oder mein Bauch gewachsen, hätte ich nicht mitbekommen, dass ich schwanger bin. Und das gleiche habe ich jetzt auch wieder.

Rezept: Man darf sich einfach selbst nicht so verrückt machen. ;)

1,181 Fragen

3,915 Antworten

3,763 Kommentare

5,608 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Kimsey - 7 points
  2. Simone1283 - 5 points
  3. Saskia - 1 points
  4. Maggie - 1 points
  5. Cemii96 - 1 points
...