312 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (15 Punkte)

Hey habe die Tage schon ab und zu ein ziehen im Unterleib der auch in den Rücken geht denke das es Übungs oder senkwehen sind wären. 

Seid heute morgen ist das ziehen öfters da mit Pausen dazwischen bin dann irgendwann in einer Pause eingeschlafen da hab ich nix gemerkt seit ich wieder wach bin fängt es wieder an ein ziehen im Unterleib was ab und zu auch in den Rücken zieht. Hab jetzt nicht auf ein takt oder so geachtet merke es nur. 

Bewegung sind noch da von dem kleinen aber könnten das Anzeichen sein das es bald losgeht das er vllt vor ET kommt?

Habe morgen eh ein kontrolltermin aber wollte mal so Erfahrungen lesen ob das Zeichen sind das es bald losgehen könnte. 

3 Antworten

0 Punkte
von (32 Punkte)

Hay...

Wie weit bist du denn?

Also ich bin der Meinung nach 2 kindern die ich geboren habe das man merkt wenn es los geht.

Instinktiv!

Wenn du dir nicht sicher bist oder starke Schmerzen hast geh zum Arzt    der weiß am besten Bescheid .


Alles gut weiterhin .

Lg

von (15 Punkte)
Bin heute in der 33 ssw mein erstes Kind kahm schon in der 29 ssw daher ist alles neu für mich schmerzen sind auch nicht so doll das ich sag muss ins kh habe morgen früh eh ein kontrolltermin beim Fa da sprech ich es an
von
+1
Du kannst es testen indem du dich in die Badewanne legst.Gehen  die schmerzen weg sind es Übungswehen bzw Senkwehen.Sollte der schmerz bleiben bzw sich verstärken dann sind es richtige Wehen.
Lg
von (239 Punkte)
Kommt drauf an wie man meint tolle Schmerzen oder nicht, gehe einfach ins kh lass dich untersuchen ich habe 2 Kinder und bei jede ss war ganz anderes
0 Punkte
von (356 Punkte)

Hallo, 

Ich finde ist es noch zu früh were für das Baby. Versuche mal mit Magnesium und etwas deinen Füßen höher zu halten beim leigen und viel trinken. Manchmal sind es ja nur die Nerven die gedrückt werden und das zieht an den Leisten und Rücken. Wärme tut die Beschwerden zu lindern. Wenn es los geht  dann kannst du nicht mehr liegen oder ruhig sitzen also bei mir war so.

Ich wünsche euch allen ein entspannten schwangerschaft. 

0 Punkte
von (239 Punkte)
Hallo kann sein dass eine von deine Niere wasser gesammelt hat bei mir war auch das gleiche Gefühl und im KH Haben ultrasall gemacht und haben es gesagt es ist ganz normal in ss ein bißchen Wasser zu sammeln muss ich viel Wasser trinken haben keine medikamente oder so was geschrieben. Wen du viel sorge machst gehe i Kh und lassen sich untersuchen. Alles gute 

Lg

Ähnliche Fragen

2 Antworten 178 Aufrufe
2 Antworten 67 Aufrufe
2 Antworten 230 Aufrufe
Gefragt 4, Sep 2018 in Schwangerschaft Allgemein von Tatj (15 Punkte)
6 Antworten 365 Aufrufe

919 Fragen

3,146 Antworten

3,216 Kommentare

4,610 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Bodo2019 - 8 points
  2. Lily - 8 points
  3. LuckyBandit - 8 points
  4. Bodo10 - 7 points
  5. Marika - 6 points



...