361 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (4 Punkte)
Hey, hatte heute meinen ersten Ultraschall und bin jetzt 6+1. Aber irgendwie hat man heute nur einen Dottersack gesehen...  ich dachte ich werd ein Herzschlag sehen so wie alle anderen auch. Meine Frauenärztin sagte es ist für die sechste Woche normal entwickelt.... aber irgendwie macht es mir Angst.... man liest immer das alle Ende der 6 Wochen schon nen Embryo sehen mit Herzschlag.... 

Nächste Woche Freitag habe ich erneut einen Termin...

Ist das schlimm das man noch nicht mehr sieht??... wem ging es noch so? Und muss ich mir ernsthaft Sorgen machen?
Ihre Schwangerschaft Woche 6+1

3 Antworten

0 Punkte
von
Hey, das ist ganz normal, dass man in diesem frühen Stadion noch kein Embryo sieht. War bei mir genau so. Warte den nächsten Termin ab, dort kann man schon etwas sehen. Liebe grüße und alles Gute 
0 Punkte
von
Bei mir war auch so und dann leider in 8ssw Fehlgeburt.
0 Punkte
von
Ganz normal bei mir war die fruchhöhle bei 6+3leer. Bei 8+2 alles da

1,147 Fragen

3,785 Antworten

3,660 Kommentare

5,448 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Simone01 - 3 points
  2. Lieschen - 2 points
  3. Pondchen - 1 points
  4. Özlem - 1 points
  5. Naddi2112 - 1 points
...