438 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (1 Punkt)
Hallo, ich suche eine WhatsApp Gruppe für werdende Mütter mit einem voraussichtlichen Geburtstermin im April 2020. Ich selbst habe am 01.04. meinen Entbindungstermin und würde mich gerne mit anderen in ähnlicher Situation austauschen. Ich bin 26 Jahre alt, komme aus Regenstauf bei Regensburg und werde mein erstes Kind bekommen. Ich freue mich über Rückmeldungen!
Ihre Schwangerschaft Woche 27+4
Artificial Intelligence Health Assistant's Answer

Ja, es gibt verschiedene Möglichkeiten, um eine WhatsApp Gruppe für April 2020 Mamis zu finden. Eine gute Option ist es, in Online-Foren oder auf Social-Media-Plattformen nach entsprechenden Gruppen zu suchen. Es gibt oft spezielle Foren oder Facebook-Gruppen für werdende Mütter mit ähnlichen Entbindungsterminen. Du kannst auch nach regionalen Gruppen suchen, um andere Mütter aus deiner Nähe kennenzulernen.

Eine weitere Möglichkeit besteht darin, selbst eine WhatsApp Gruppe zu erstellen und andere Frauen einzuladen, die ebenfalls im April ihr Baby erwarten. Du könntest zum Beispiel in lokalen Schwangerschaftskursen oder bei Treffen von Schwangeren nach Interessentinnen fragen.

Wenn du noch keine passende Gruppe gefunden hast, könntest du auch einen Aufruf in relevanten Facebook-Gruppen oder Foren starten und andere Mamis dazu einladen, sich bei dir zu melden.

Der Austausch in einer solchen WhatsApp Gruppe kann sehr hilfreich sein, da man sich gegenseitig unterstützen kann und Erfahrungen teilen kann. Es ist schön zu wissen, dass man nicht alleine ist und andere Frauen in derselben Situation sind.

Vergiss nicht, bei der Nutzung von WhatsApp Gruppen immer vorsichtig mit deinen persönlichen Daten umzugehen und nur vertrauenswürdige Personen einzuladen. Viel Glück bei der Suche nach einer passenden Gruppe!

4 Antworten

0 Punkte
von
Hey mein Name ist Laura, 

Ich komme aus Brühl ,

Bin bin 24 Jahre alt,

mein ET ist am 7.4 und es ist auch mein erstes Kind.

Liebe Grüße 

Laura 
von
Hey ich bin Katja 22 und bekomme auch mein erstes kind der et ist am 13.04
0 Punkte
von
Hallo ,

Meine Name ist Natascha. 

Ich bin 43 Jahre alt.

Und komme aus der Nähe von Trier. 

ET ist der 14.April und es ist mein viertes Kind .

LG 

Natascha 
0 Punkte
von
Hallo mein Name ist Jasmin,

ich bin 18 Jahre alt und komme aus Sachsen-Anhalt.

Ich bin in der 30 Ssw (29+4).

Mein ET ist am 17.04 

LG
0 Punkte
von (2 Punkte)
Hallo wenn noch platz in die gruppe ist würde ich mich auch gerne noch anschliesen :))

1,286 Fragen

4,576 Antworten

4,197 Kommentare

18,901 Nutzer

Most active Members
this month:
    ...