61 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (4 Punkte)
Hey Mädels, hab heute meinen ersten Ultraschall gehabt und hab das kleine herzl pochen sehen ❤

Eine Frage hab ich. Kann es vorkommen das man nach der Ultraschalluntersuchung leichte Blutungen bekommt? 

Bin jetzt 7+2 ❤
Ihre Schwangerschaft Woche 7+2

1 Antwort

0 Punkte
von
Hi ich war letztens auch bei der Ultraschalluntersuchung. Bin in der 6 Woche hatte ebenfalls leichte Blutungen. Mein Arzt meinte das sei normal. Es sind ja empfindliche Schleimhäute und durch das " rum drücken" kann es schon mal vorkommen. 
von
Bei mir ist es jetzt Gott sei Dank weg. Hab nach der Untersuchung mal ausgewaschen gehabt. Hab bloß noch so einen Druck unten Rum aber das ist ja normal... bloß mehr unangenehm.. fühlt sich an wie Regelschmerzen

Ähnliche Fragen

5 Antworten 448 Aufrufe
3 Antworten 236 Aufrufe
10 Antworten 642 Aufrufe

1,108 Fragen

3,625 Antworten

3,533 Kommentare

5,277 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Kessy - 1 points
  2. Ameise - 1 points
...