168 Aufrufe
in Mutters Gesundheit in der Schwangerschaft von (3 Punkte)
Hallo zusammen

Ich wird jetz dass vierte mal mamis von vier Jungs.

Meine gefühle spielen mir sehr verück, manch mal fühle ich mich sehr allein gelassen von denn gefühlen, dass mein letztes kind nochmals eine junge wird.

Ich hätte mir zu sehr gewünsch ein mädchen zu haben, die mich auch eines tages verstehen wird und Ich Ihre weg von Klein an bis zu mein ende begleiten dürfte. Mutter tochter beziehung ist anders als Mutter Sohn

Ja viele von mein kreis sagen, hauptsacht gesund! Da haben sie ja auch rächt! Aber meine gefühle sehn sich zu sehr nach ein Mädchen. Ich habe von anfang an gewüss dass ist eine junge wird, da ich davon geträumt habe, aber, wenn ist von F.A bestätig wird, dass mein vierte auch eine junge wird, ist mein herz wie ausernander geriesen. Ich bin jetz SSW 17+6 tag, ich habe am 6.1.2020 erfahren dass eine junge wird. Ich weinte 3tage lang und lag nur noch im Bett. Ich habe mich jetz, diese sehr tiefe  gefühle, langsam abgefunden. Es tut noch weh aber meine wunden heilen. Ich habe auch nicht Angts davon dass ich  mein ungeborene sohn nicht Lieben wird. Ich weiss, dass er meine gefühle fühlen kann und diese Woche auch meine Stimme hören kann. Ich unterhalte mich sehr viel mit mein Sohn und Es tuet mir auch sehr leid, dass meine gefühle mich zeriesen hatt, aber mein sohn ist ein geschenk Gotes ( wenn ihr auch daran glaubt). Meine wunde heilen langsam, aber ist trotzdem noch frisch dass ist mir manch mal noch, mein hirn verück spielt! Es währ schön usw eine Mädchen zu haben.  

Mein letzte kind, nach dem SS wird abgebunden.☺ Ich bin fertig mit Family planung, deswegen ist schon härt die einzige Weib zu hause ( Die einzige Königen ) Wunden heilen und eines tages werde ich grosseltern von viele Mädchen sein.  Ich bin ja noch jung . Sry wenn ich zu einen roman schreibe, aber Wenn jemand von euch auch so fühlt, währe froh von euch zu hören wie Ihr euch fühlt. Da ich eleine mit dem achterbahn gefühle umgehen must. Mein mann tröstet mich auf anderes art, er hatt sich zwar auch ein Mädchen gewünsch, aber auch sehr schnel damit befreundet. Er freut sich noch mal eine ninja warior kind zu haben. 

Freue mich auf eure Komentare

1 Antwort

0 Punkte
von

Hallo liebe Gesa!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Oh ich kann  es  nachvollziehen wie du dich fühlst.

Dabei  bei mir ist das Gegenteil ich erwarte 2. Mädchen. Ich wünschte mir so sehr einen Sohn.  Ich konnte  gar nicht fassen das es eine Mädchen wird.

Der Enttäuschung war da. Aber gegen  Chromosomen kann man nichts  einwenden und so werd ich mama einer Prinzessin. Mädchen sind papas kinder ;)

Der Schmerz lässt nach.

Sehe die praktische Aspekte. Man muss nichts neu kaufen: es ist alles da. 

Weiterhin alles gute 

Ähnliche Fragen

1,112 Fragen

3,638 Antworten

3,538 Kommentare

5,285 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Ameise - 2 points
  2. Jb297 - 2 points
  3. Kessy - 1 points
  4. Kubiii - 1 points
  5. Carolin - 1 points
...