65 Aufrufe
in Mutters Gesundheit in der Schwangerschaft von (1 Punkt)
Hallo,

ich hab schon immer Probleme gehabt Tabletten runter zu bekommen. Nun habe ich die Folsäuretabletten und durch die Schwangerschaft bekomme ich schnell das würgen. Hat jemand eine Ahnung ob es so etwas auch in flüssiger Form zu kaufen gibt?

2 Antworten

0 Punkte
von
Hi June, 

Ob es in flüssiger Form gibt weiß ich jetzt nicht. Aber ich hab auch Probleme mit Tabletten schlucken. Nehme immer ein stück Banane zerkaue sie und schluck sie dann mit der Tablette zusammen runter. Funktioniert bei mir super.

LG Anni
0 Punkte
von (14 Punkte)
Wenn es garnicht geht mit mit der tablette kannst du es falls wirklich nötig auch mösern also fein zerkleinern, und denn mit einen Tee Löffel zusammen mit jugurt versuchen runter zu schlucken. 

Viel Glück 

1,112 Fragen

3,638 Antworten

3,538 Kommentare

5,285 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Ameise - 2 points
  2. Jb297 - 2 points
  3. Kessy - 1 points
  4. Kubiii - 1 points
  5. Carolin - 1 points
...