67 Aufrufe
in Mutters Gesundheit in der Schwangerschaft von (11 Punkte)
Hall , ich habe seit 31 Jahren eine hydrocephalus Ableitung. Diese muss auch drin bleiben. Gibt es hier werdende Mamas die auch eine haben und mir vielleicht bißchen was erzählen kann was ich alles beachten muss. Oder was mich evtl.erwarteten könnte? Bin jetzt 8+4.

Ich freue mich über Antworten. 

LG Monique 
Ihre Schwangerschaft Woche 8+4

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

Ähnliche Fragen

6 Antworten 203 Aufrufe
2 Antworten 118 Aufrufe
Gefragt 14, Sep 2019 in Schwangerschaft Allgemein von Tatj79 (6 Punkte)
3 Antworten 252 Aufrufe

1,232 Fragen

4,335 Antworten

4,048 Kommentare

6,175 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Jennyundmila - 1 points
  2. MaRia - 1 points
...