87 Aufrufe
in Baby-Gesundheit während der Schwangerschaft von (9 Punkte)

Hey, ich wollte mal fragen wie euer Fa euch untersucht? Bin 9+0 und habe morgen meinen ersten Termin mit schwangerschaftsvorsorge ( vorher lief alles übers kiwu Zentrum, da wurde nur Ultraschall gemacht)

Meine alte Frauenärztin hat mir beim Abstrich immer erst mit dem Tupfer was gemacht. Was immer geblutet  hat. Weiß nicht ob sie was gesäubert hat. Heute sagte meine Freundin das sie die Untersuchung ohne Tupfer... Nur mit Stäbchen gemacht bekommt. Mache mir sorgen das es was passiert weil ich bereits eine fg hatte. Nehmen die bei euch die großen metallteile? Bitte gibt mir mal Infos wie das bei euch gemacht wurde. Ich bin morgen bei einer neuen Fa. Ich hoffe die ist etwas vorsichtiger:(

LG 

Ihre Schwangerschaft Woche 9+0

1 Antwort

0 Punkte
von
Hey , erst mal herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft. 

Ja wenn abstrich etc gemacht wird werden diese metalldinger benutzt damit sie da ordentlich ran kommt. 

Ansonsten wird vaginaler Ultraschall noch gemacht. 
von
Vielen dank :) war ein kleines Weihnachtswunder... Denn eigentlich wurde gesagt das es ohne künstliche Befruchtung nicht möglich ist... Und zack.. Geht doch :)
Ok... Nuja aber das wird ja nicht jedes Mal gemacht... Ich hoffe sie hat für meine Angst Verständnis... :(

Ähnliche Fragen

1 Antwort 131 Aufrufe
3 Antworten 198 Aufrufe
3 Antworten 228 Aufrufe
3 Antworten 200 Aufrufe

1,107 Fragen

3,624 Antworten

3,533 Kommentare

5,275 Nutzer

Most active Members
this month:
    ...