411 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (1 Punkt)
Hallo zusammen, Ich frage mich, ob es hier im Raum NRW noch andere alleinerziehende Mütter gibt. Ich würde gerne Erfahrungen austauschen und vielleicht sogar neue Kontakte knüpfen. Gibt es jemanden da draußen, der in einer ähnlichen Situation ist? Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

3 Antworten

0 Punkte
von
Hi hier ich sehr wahrscheinlich..  

Bin eh alleinerziehend von schon 2 jungs das dritte ist unterwegs et 4.8. Und so wie es aussieht bin ich auch damit alleine.. 

15ssw und vom Vater keinerlei Unterstützung oder Verständnis alles muss sich nur um ihn drehen Hauptsache ihm geht es gut was mit mir ist ist völlig egal.. das geht so weit dass ich mich nichtmals richtig über die ss freuen kann.. 
von
Mir geht es genauso,wirklich freuen kann ich mich auch nicht. Bei mir ist es das erste Kind. Der Vater macht sich aus dem Staub. Woher kommst du denn und wie alt bist du?
von
Ich bin 32 Jahre komme aus Köln..
von
Du kannst dich gern per whatsapp bei mir melden
01622946104
0 Punkte
von
Wenn du magst können wir gern die Nummern austauschen. 
0 Punkte
von
Ich auch... Der Vater meint auf einmal er will doch kein Kind und sein Leben alleine leben...
von
So ähnlich ist es bei mir auch.  Ich frag mich wirklich was in deren Köpfen vor sich geht. Wie alt bist du denn und woher kommst du?
von
35 bin ich... auch aus NRW, Köln ist ungefähr 1 1/2 Stunden von mir entfernt
von
Ich komme aus gelsenkirchen.
von
Das ist ca 80 km von mir

Ähnliche Fragen

1,286 Fragen

4,576 Antworten

4,197 Kommentare

18,890 Nutzer

Most active Members
this month:
    ...