210 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (8 Punkte)
Hallo ihr Lieben ich bin jetzt in der 30ten ssw .

Kennt sich jemand  vlt damit aus oder hat das selber .

Habe seit kurzen ein knacken im bauch  mein Mann hat das auch schon gehõrt und nein kommt nicht wo anders her oder von ihm sondern wirklich mein Bauch das ist echt gruselig . 

2 Antworten

0 Punkte
von
Huhu, 

Ich weiß genau was du meinst. Bei mir ist es jetzt auch seit paar Tagen (32+2 ssw). 

Ist schon etwas seltsam.  Ich denke dann jedes mal gleich läuft dir das Fruchtwasser über die Füße.  

Ich kann dir leider auch nicht sagen was das sein könnte . 
0 Punkte
von
Hallo!

Ich bin zwar erst in der 9.SSW, aber habe das auch schon gespürt. Bei mir hat es sich so angefühlt, als wäre in mir etwas geplatzt und danach hat es etwas gezogen. Hatte dann etwas Angst, da zu diesem Zeitpunkt der erste Termin bei der FA noch ausstand. Hatte Hatte aber danach keine weiteren Beschwerden oder Blutung. Bei der Untersichung war dann alles in bester Ordnung. Das Knacken spüre bzw. höre ich jetzt auch hin und wieder.

LG

Ähnliche Fragen

0 Antworten 87 Aufrufe
Gefragt 27, Jan 2020 in Schwangerschaft Allgemein von Dagmar (20 Punkte)
2 Antworten 306 Aufrufe
2 Antworten 339 Aufrufe
2 Antworten 400 Aufrufe
Gefragt 20, Feb 2019 in Schwangerschaft Allgemein von Nana (110 Punkte)
0 Antworten 135 Aufrufe
Gefragt 20, Feb 2019 in Schwangerschaft Allgemein von Nana (110 Punkte)

1,227 Fragen

4,311 Antworten

4,036 Kommentare

5,902 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. nanze1992 - 5 points
  2. Katja81 - 2 points
  3. Monika - 1 points
  4. Babylii - 1 points
...