362 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (1 Punkt)
Wir glauben,das wir zu alt sind ,ich 44 ...er 57 j.

Wir würden es aber gerne bekommen .

Wir sind jetzt Ende 6.wo schwanger.

5 Antworten

0 Punkte
von
Hallo,  ich finde 44 Jahre sind noch im Rahmen und bei einem Mann ist das ja sowieso ein anderes Thema. Es wird wohl  nur evtl  auf eine Risikosschwangerschaft hinauslaufen. Aber passieren kann immer etwas auch mit Anfang 30.

Ist es euer erstes Kind? 
von
Das kann ich verstehen mit den Ängsten vorallem in finanzieller Hinsicht. Ich bin auch in der 10 woche und werde alleinerzievende mutter. Finanziell sieht es auch alles andere als rosig aus. Aber sieh es mal so ,ihr habt schon Erfahrungen mit Kindern und wenn dein Mann bald in Rente geht hat er Zeit für das Kind da zu sein . Es kommt nicht drauf an ob man dem Kind Luxus bieten kann sondern auf die Qualität der Eltern und da ist auch das Alter egal.
von (20 Punkte)
Unter 60 Jahren ist man nicht zu Alt
0 Punkte
von
Hallo, ich stelle mir die gleiche Frage. Ich bin 43 und mein Partner ist 39. Ich bin in der 8.wo. Und es wird mein 3.kind wenn alles gut geht. Letztendlich sage ich mir aber: der liebe Gott, das Schicksal oder was auch immer wollte es so!  Es ist auf natürlichem Wege passiert also soll es wohl so sein. ♥

Ich wünsche euch alles Liebe! 
0 Punkte
von
Mach Dir doch keinen Kopf, was die Gesellschaft darüber denkt, sollte Dir am Arsch vorbei gehen. Ich lebe z. B. außerhalb Europas und hier ist es Gang und Gebe dass die Frauen noch bis 50 schwanger werden und es wird nicht hinterfragt. Lieber ein wundervolles Elternteil als ein (junges) und liebloses, nur darauf kommt es an. Das Alter ist nur eine Zahl, mehr nicht. Lege da keine Wertung hinein, die Seele ist alterlos.

Alles Gute für euch.
0 Punkte
von
Hallo, 

Ich bin 47 Jahre alt und in der 39. Woche. Die Betreuung durch die Ärzte ist engmaschiger und das ist auch gut so. Bis jetzt ist alles optimal gelaufen. Die gesamte Schwangerschaft hat mir gut getan und unserem Sohn geht es auch sehr gut und das ist die Hauptsache!

Genieße das kleine Wunder! Alles Gute :)
0 Punkte
von
Ich finde ihr seid nicht zu alt, ich bin 42 unser Zwerg kommt in den nächsten Tagen.... Wir haben 7 Jahre gebraucht um soweit zu kommen... genießt deine Kugelzeit.... drück euch auch die Daumen, dass alles bestens verläuft

1,147 Fragen

3,785 Antworten

3,659 Kommentare

5,447 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Simone01 - 3 points
  2. Lieschen - 2 points
  3. Pondchen - 1 points
  4. Özlem - 1 points
  5. Naddi2112 - 1 points
...