78 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (1 Punkt)

Hallöchen :)

Hatte gestern meinen ersten Termin beim FA und der sah am Ultraschall eine Fruchthöhle von 8mm und wie er sagte "etwas Baby sieht man ja schon" dadurch ich leider Probleme mit meiner Periode hatte und immer wieder Kontaktblutungen usw kann ich den ersten Tag der letzten Periode gar nicht sagen. Vielleicht seit ihr so lieb und verratet mir in welcher Woche bei euch die Fruchthöhle in der Größe war. Der FA meinte das kann man nicht sagen danke und Liebe Grüße

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

Ähnliche Fragen

2 Antworten 140 Aufrufe
3 Antworten 252 Aufrufe
4 Antworten 422 Aufrufe

1,268 Fragen

4,513 Antworten

4,170 Kommentare

12,806 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. M.R - 1 points
...